Board Of Metal

Normale Version: Arme Kakerlaken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: k200402.jpg]

:rofl:

SlayerChief

looooooooool geil!!

:rofl: :muahah: Twisted Ylsuper

Dorftrottel

*Loooooooooool*
Hammergeil Smile

chris2711

Thumbs :respect:

SlayerChief

wenns da von den anderen prfungen auch noch sowas gibt bitte auch noch hier zur schau stelln Woot
Woot Wie geil! Uglyl

Emaletha

hehe Ulol
:rofl: Woot Uglyl
Ulol :ugsm:
Blink muss ich den verstehen?
-Weirdo+15. Jan. 2004, 17:27 QUOTE (Weirdo 4 15. Jan. 2004, 17:27 ) schrieb:Blink  muss ich den verstehen?
Haetten mir meine Kollegen nicht von dem Scheiss im Fernsehen erzaehlt, haette ich's auch nicht verstanden. Smile Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es irgendeine neue hirnrissige Sendung, wo man anrufen kann und dann wird irgendwas mit "Prominenten" gemacht. In dem Fall haben sie lauter Kakerlaken ueber den Assi gekippt. Ich weiss schon, warum ich kein Fernsehen gucke Uglyl
rofl wie geil Emotlol_2 Uglyl :ugsm:
fast. meien mudda gickt das leider, also wird mir das immer erzaehlt Smile

uf rtl laeuft die jungel show. da sind nen hufen c-promis im australischen jungel und bekommen jeder pro tg nur ne schuessel reis und bohnen zu essen. mehr essen muss durch mutproben verdient werden. die zuschauer koennen oder konnten per tel waehlen, welcher star mutproben machen muss um das zusatzessen zu gewinen. und her daniel k. war halt dran, ales darum ging in den kakerlaken sarg zu steigen

meine fresse...habs nicht einmal geguckt, aber mn koennte meinen ich bin ein fan :lol.
-Slaine+15. Jan. 2004, 17:34 QUOTE (Slaine 4 15. Jan. 2004, 17:34 ) schrieb:
-Weirdo+15. Jan. 2004, 17:27 QUOTE (Weirdo 4 15. Jan. 2004, 17:27 ) schrieb:Blink  muss ich den verstehen?
Haetten mir meine Kollegen nicht von dem Scheiss im Fernsehen erzaehlt, haette ich's auch nicht verstanden. Smile Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es irgendeine neue hirnrissige Sendung, wo man anrufen kann und dann wird irgendwas mit "Prominenten" gemacht. In dem Fall haben sie lauter Kakerlaken ueber den Assi gekippt. Ich weiss schon, warum ich kein Fernsehen gucke Uglyl
schlagzeile der BILD (nur durch zufall entdeckt Pfeif ):
WIRD FOLTER-TV GESTOPPT?!
Uglyl Uvogel
ich muss aufhoeren so viel scheisse in der glotze anzusehen...sonst...:ugsm::uconfused:
zumindest eine hab ich durch sezieren heute vor so einem schicksal bewahrt Smile
Seiten: 1 2