Board Of Metal

Normale Version: mp3 player 1 gb fuer 10,-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab heut im aktuellen mdia markt prospekt gesehn das es nen mp3 player fuer 10,- mit 1gb gibt...
1gb is zwar nich allzu viel aber da ich noch momentan mit meinem 256 mb ding rumlauf is das schon ne verbesserung ^_^

dachte es koennte vllt den einen oder anderen interessiern Smile
die frage is, ob die soundquali ertraeglich is^^
meine meinung: die leute wollen fuer nichts mehr etwas bezahlen und die qualitaet ist ihnen dabei scheissegal, erleb das jeden tag, grauenhaft... solche artikel zerstoeren die "mittelklasse" der UE-geraete zunehmend, die wegwerfgesellschaft wird gefoerdert und die leute verlieren jeden sinn fuer qualitaet

jaja, bin ja schon ruhig.. Usofa
Sehe ich genauso...da kannste die 10¬ auch gleich verbrennen, macht keinen Unterschied.
elSalvadore schrieb:solche artikel zerstoeren die "mittelklasse" der UE-geraete zunehmend, die wegwerfgesellschaft wird gefoerdert und die leute verlieren jeden sinn fuer qualitaet

ich warte noch auf die ersten einweg mp3 player, die keine batterie mehr haben, die man einfach wegwirft, wenn se leer sind
Je nachdem wie oft man so´n Player nutzt zahlt man auch gerne.
Wenns nur fuer die Pendlerrei im Bus/Zug ect. ist, tuts so ein Teil locker.

Ich selber hab mir letztens den Creative Muvo V 100 mit 2 GB fuer 29.- zugelegt.
Tuts fuer meine Belangen tadellos Smile
Also ich sehs auch net so dramamtisch. Heutzutage bieten auch guenstigere Player annehmbare Tonqualitaet und wer bessere Quali haben will zahlt ja auhc entsprechend mehr (ich zum Beispiel Smile )