Board Of Metal

Normale Version: Frau sass 41 Jahre lang tot vorm Fernsehe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
eine mal etwas heftigere meldung wie ich finde: http://www.rp-online.de/public/article/p...racht.html


allerdings wuerde ich nicht, wie rp online, sagen, sie habe diese 41 jahre vor dem fernseher "verbracht" - das setzt schon aktives tun voraus ^^
kommt die jetzt ins guinness buch der rekorde fuer dauerfernsehen? Ugru
Auch krass, dass des niemand gerochen hat Nanu
O_o    sehr krass........abe rgeil find ich den einen Kommentar dadrunter:

Zitat:"Da kann die Frau aber froh sein ...
... das ihr das nicht in Deutschland passiert ist. Da muesste sie dann wahrscheinlich fuer 40 Jahre GEZ-Gebuehren nachzahlen. Wie ich den Laden kenne, befreit der Tod nicht von der Rundfunkgebuehrenpflicht, da ja ein empfangsbereites TV-Geraet im Haushalt trotzdem vorhanden war."
PunkZERO schrieb:O_o    sehr krass........abe rgeil find ich den einen Kommentar dadrunter:

Zitat:"Da kann die Frau aber froh sein ...
... das ihr das nicht in Deutschland passiert ist. Da muesste sie dann wahrscheinlich fuer 40 Jahre GEZ-Gebuehren nachzahlen. Wie ich den Laden kenne, befreit der Tod nicht von der Rundfunkgebuehrenpflicht, da ja ein empfangsbereites TV-Geraet im Haushalt trotzdem vorhanden war."

das stimmt wahrscheinlich sogar.
ach du kacke.
Gibt es den eingeschalteten Sender denn ueberraubt noch Nanu