Board Of Metal

Normale Version: [MySpace] I Wrestled A Bear Once
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin gerade durch Zufall auf die Band "I Wrestled A Bear Once" gestossen. Groesstenteils spielt die Band normalen Deathcore, allerdings gibt es hier und da vereinzelte Stellen in Songs die aus verschiedenen Genres stammen. Klingt eigentlich recht interessant, am ehesten kann man die Band imho mit War From A Harlots Mouth vergleichen. Interessant ist vor allem, dass hier ne Frau am Mikro taetig ist.
Bisher gibt es anscheinend eine selbst produzierte Demo CD und sonst nichts. Ich werd die Band auf jeden Fall mal weiter im Auge behalten, zumal sie jetzt auch nen Deal mit Century Media haben und bestimmt bald ein Album kommt.

http://www.myspace.com/iwrestledabearonce
sind ganz nett, bin schon vor einer weile auf deren demo gestossen.

wie immer geht mir auch hier der klargesang bald auf die nerven und die einzelnen stilelemente sind recht lieblos mit breakdowns aneinanergereiht - fantasievolle uebergaenge sind fehlanzeige und frauenbonus gibts bei mir nicht. entweder es klingt gut, oder schlecht. die genderfrage stellt sich mir da nicht.

egal, ich befuerchte mit major vertrag kann das nur scheisse werden und sie werden ebenso jaemmerlich verpoppen wie "a textbook tragedy"

hoffen wir einfach mal, das die leutlein sich ein bischen anstrengen fuer ihr album und nicht an den klischees ihres genres kleben bleiben, dann koennte mit dem potenzial durchaus ne geile scheibe drin sein  Smile
hmm, also, schwer. irgendwo hats was, anderseits sind mir einige stil breaks zu gewollt und gezwungen. teilweise ists mir dann doch zu "interessant", ums mal so auszudruecken. die cleanen vocals sind okay, aber muessten jetzt nicht uinbedingt sein. teilweise passen sie allerdings ganz gut
braindad schrieb:hmm, also, schwer. irgendwo hats was, anderseits sind mir einige stil breaks zu gewollt und gezwungen. teilweise ists mir dann doch zu "interessant", ums mal so auszudruecken. die cleanen vocals sind okay, aber muessten jetzt nicht uinbedingt sein. teilweise passen sie allerdings ganz gut

Uthumb Das trifft es ziemlich auf den Punkt.