Board Of Metal

Normale Version: Punisher: War Zone
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach John Rambo kommt im Dezember der (wahrscheinlich) naechste Action Kracher dieses Jahr: Punisher: War Zone. Den Punisher spielt dieses mal Ray Stevenson (Rome), imho die Top-Besetzung als Punisher. Regie fuehrt(e) Lexi Alexander. Laut "Aint It Cool" News wurde die allerdings gestern gefeuert. Inwieweit sich das auf den Film auswirkt bleibt abzuwarten.
Hier mal der normale Trailer: http://uk.movies.ign.com/dor/objects/382...61008.html
Hier der Age Restriction Trailer: http://uk.movies.ign.com/dor/objects/382...72308.html

Poster:
[Bild: hrpunisherwarzoneposian.jpg]
[Bild: puniserwzposter1ze1.jpg]
[Bild: puniserwzposter2dv6.jpg]

Ich freu mich drauf. Der Punisher war zusammen mit Wolverine schon immer meine liebste Comicfigur und der Trailer macht heiss auf mehr. Hirn gegen Popcorn eintauschen und Spass haben Uthumb
Punisher Wub
Der Trailer ist schon ziemlich brutal Smile

Mal sehen, was da so raus wird.
wohooo...das wird n richtig guter film fuer maenner.
hirn an der kino theke abgeben un spass haben. der 2te trailer geht schon ziemlich ab.
richtig ordentliche action. Uthumb
GroovyDismemberment schrieb:wohooo...das wird n richtig guter film fuer maenner.
hirn an der kino theke abgeben un spass haben.

/sign  Smile
Wie meinte ein Kumpel von mir dazu:

" Das ist nen Trailer, da willste einfach nur aufstehen im Kino, ne Rakete zuenden und dabei "FUCK YEAH" schreien!"
dorftrottel schrieb:Wie meinte ein Kumpel von mir dazu:

" Das ist nen Trailer, da willste einfach nur aufstehen im Kino, ne Rakete zuenden und dabei "FUCK YEAH" schreien!"
EXAKT!... wie geil umschrieben... Uthumb Uglyl
naja, ich bin da eher mal skeptisch, ich fand den von 2004 nich besonders...
elSalvadore schrieb:naja, ich bin da eher mal skeptisch, ich fand den von 2004 nich besonders...

Den fand ich auch richtig mies!
Er war praktisch die um den extrem asozial/absurden Humor beraubte fassung eines sehr geilen Punischer comic runs von Ennis/Dillon (Marvel Knights Punisher Vol.2)
Ich kam mir vor wie bei der deutschen Version von from Dusk Till Dawn...
Die ganzen wirklich ueberzogenen Elemente sind "rausgenommen" worden und aus einer Cartoonesk ueberzeichneten Gewaltorgie a la boneur wird ein mittelmaessiges Ballerfilmchen!

Die Warzone Macher haben aber in diversen Interviews rauf und runter erklaert, dass sie aus den Fehler des 04er Films gelernt haben und sich eng an die Comic Vorlage halten wollen.

(wer mal in die Comics reinlesen will PM)
sthwicked schrieb:
elSalvadore schrieb:naja, ich bin da eher mal skeptisch, ich fand den von 2004 nich besonders...

Den fand ich auch richtig mies!
Er war praktisch die um den extrem asozial/absurden Humor beraubte fassung eines sehr geilen Punischer comic runs von Ennis/Dillon (Marvel Knights Punisher Vol.2)
Ich kam mir vor wie bei der deutschen Version von from Dusk Till Dawn...
Die ganzen wirklich ueberzogenen Elemente sind "rausgenommen" worden und aus einer Cartoonesk ueberzeichneten Gewaltorgie a la boneur wird ein mittelmaessiges Ballerfilmchen!

Die Warzone Macher haben aber in diversen Interviews rauf und runter erklaert, dass sie aus den Fehler des 04er Films gelernt haben und sich eng an die Comic Vorlage halten wollen.

Bis auf die Produktionsfirma hat der Film ja nichts mehr dem 2004er Punisher zu tun. Und wie ich oben geschrieben habe ist die Regiesseurin seit 2 Tagen gefeuert... warum auch immer. Ebenso hat es den Komponist erwischt. Offizielle Statements gibt es bisher noch nicht, aber im Internet machen Geruechte die Runde, dass Lionsgate da einen knallharten Film veroeffentlichen wollen der sich nahe an der Vorlage orientiert. Gleiches hat allerdings auch schon die Regiesseurin gesagt... Angeblich gab wollte sie noch einiges an Dialoge und Story reinbringen... aber wie gesagt, Offizielles gibt es noch nicht.

Zitat:(wer mal in die Comics reinlesen will PM)

Bin schon etwas laenger aus dem Comic lesen raus. Was wuerdest du von den Punisher Comics empfehlen? Die klassische Serie, Punisher Max, War Journal, War Zone oder was anderes?
DEFINITIV Punisher Max. Das sind zum einen die Sammelbaende, dann sind das halt Storys, die die duestere Atmosphaere des Punishers einfangen sollen UND zuguterletzt sind das die einzigen Punisher Comics, die komplett unzensiert erscheinen
Dolph Lundgren - a better Punisher than Ray Stevenson? "Hell Yes" says our Lionsgate insider.

Youve been hearing the rumblings, youve seen the trailer and you witnessed the disaster at Comic Con (if not in person then vicariously through the many sites who ran stories on it).

The writing is on the wall - Punisher: War Zone is in major trouble.

Question is, was Lexi Alexander (and her composer as well) in fact fired off the movie?

News has been coming in from various sources on the web and its all pretty accurate -- Lionsgate has another piece of shit film on their hands and they deserve it.

About three months ago, Lexi Alexander turned in her cut of Punisher: War Zone. After a small screening of the film to studio execs, we were told it was un-releasable and by far one of the worst movies ever made. Apparently, the dialogue and action sequences were so bad that it was practically unwatchable.

Was there anything positive to say about the film? Well, the lighting and shots were "pretty" and "postcard-like" but Lionsgate was in panic mode because, regardless what they tried to do with it, it wouldn’t be enough to save the film.

This leads me to my first question, why in the fuck would Lionsgate hire Lexi Alexander to direct this movie? What was listed in her credits that made someone at Lionsgate say, "Yep! She would be awesome to bring Frank Castle to life on the big screen and reboot this franchise!"

Bad call Ripley…Bad Call!

My second question, why would Lionsgate move forward with an obviously bad script? The IESB reviewed the script a while back, read it by clicking here, it was shit-awful then and its obvious that the final product, the actual movie, is even worse!

Third question, so how bad is WAR ZONE exactly? Our insider tells us that Dolph Lundgrens 1989 Punisher is a masterpiece compared to this outing.

Welcome to Lionsgate Joe Drake, now go fire everyone who was involved with this project.

The good news is that since this movie is going to make two dollars at the box office, Marvel will end up getting their property back from the morons at Lionsgate. In a few years, Marvel will FINALLY be able to do justice to one of the coolest characters from the Marvel Universe, THE PUNISHER.


Tja, hoert sich nicht so toll an... bin jetzt mal gespannt was aus dem Film wird.
bad script?
pfft...egal. ich will doch kein anspruchsvollen kunstfilm sehn.

desweiteren halt ich von solchen verrissen nich allzu viel. zumal die den trailer wie es scheint auch nich toll fanden...
ich sag mal so: ich geh mal davon aus das es n guter no brainer action knaller fuer maenner wird.

was ich oftmals lachhaft finde is das pseudo getue von wegen das die originale  immer  am bestenseien  blabla... Smile
(ok das wird jetzt hier zwar nich gesagt, wollt ich aber trotzdem mal einwerfen Smile

also ich werd den mir anschaun un mir dann meine meinung bilden -  egal was irgenwelche kritiker ablassen.
erwartung:

action nich zu knapp
uebertrieben brutale action
duester
spassig
witzige one liner

hm...das scheint er zu erfuellen....hm das script? egal so schelcht wirds schon nich sein...wir werden sehen Uglyl
GroovyDismemberment schrieb:bad script?
pfft...egal. ich will doch kein anspruchsvollen kunstfilm sehn.

desweiteren halt ich von solchen verrissen nich allzu viel. zumal die den trailer wie es scheint auch nich toll fanden...
ich sag mal so: ich geh mal davon aus das es n guter no brainer action knaller fuer maenner wird.

was ich oftmals lachhaft finde is das pseudo getue von wegen das die originale  immer  am bestenseien  blabla... Smile
(ok das wird jetzt hier zwar nich gesagt, wollt ich aber trotzdem mal einwerfen Smile

also ich werd den mir anschaun un mir dann meine meinung bilden -  egal was irgenwelche kritiker ablassen.
erwartung:

action nich zu knapp
uebertrieben brutale action
duester
spassig
witzige one liner

hm...das scheint er zu erfuellen....hm das script? egal so schelcht wirds schon nich sein...wir werden sehen Uglyl

Das Problem bei der Sache ist, dass nicht irgendwelche Kritiker sagen dass der Film scheisse ist, sondern die Produktionsfirma Smile
hmmm...anyways. er wird geschaut Uglyl
Seiten: 1 2