Board Of Metal

Normale Version: fragwuerdige news
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chili

hier einige news, die entfernt was mit der aktuellen situation zu tun haben:

Zitat:Pentagon: Keine deutsche Farbe fuer neuen Anstrich

Republikanische Abgeordnete wollen, dass beim Neuaufbau des Pentagon keine deutsche Spezialfarbe verwendet werden soll. Beim Pentagon handele es sich um ein 'Symbol der Freiheit'.
 

Die Abgeordneten wollen, dass in diesen Zeiten hauptsaechlich amerikanische Produkte verwendet werden sollen.
Bisher wurden bereits 7.000 Galonen der Farbe verwendet und es werden weitere 35.000 Galonen benoetigt.
 

Die Farbe wird seit 100 Jahren verwendet, z.B. fuer das Kapitol und das Weisse Haus.
Ein aehnliches amerikanisches Produkt sei jedoch technisch nicht vergleichbar.
tztztz... die amis... das ist in verbindung mit den french-freedom-fries zu sehen (ich denke, die geschichte kennt jeder, ist auch im naechsten beitrag wieder aufgegriffen)

Zitat:"Arme Ritter" aus Praesidentenflugzeug verbannt

Der Irak-Krieg macht auch vor bekannten Leckereien nicht mehr halt.
Wurden zuerst die French Fries in Freedom Fritten umbenannt, beginnt jetzt auch die Verbannung franzoesischer Leckereien im Praesidentenflugzeug.
 

Der 'French Toast' der den Deutschen besser als 'Arme Ritter' bekannt ist, wurde nun auch von der Speisekarte der 'Air Force One' gestrichen, stattdessen erhalten Mitreisende nun den Freedom Toast.
irgendwie ham die probleme...

Zitat:US-Soldaten pinseln auf Super-Bombe: 'Fuque the French'

Beim US-Militaer hat es Tradition, auf Bomben und Granaten Sprueche zu malen. Im 1. Weltkrieg schrieb man auf die schwersten Artilleriegeschosse 'Present to the Kaiser'. Im 2. Weltkrieg sowie im Golfkrieg waren markige Aufschriften an der Tagesordnung.
 

In Vietnam wurde der Slogan 'Kilroy is here' gebraucht, der ausdruecken sollte, dass 'Kilroy', der Archetyp des amerikanischen Soldaten, ueberall ist, um die Probleme der Welt zu loesen. In Afghanistan wurden mit 'Kill, kill, kill..' die Sprueche haerter.
 

Neu ist es, dass man Sprueche, die einem - wenn auch kritischen - Alliierten gelten, auf die explosive Fracht malt. Mit der Aufschrift auf ihrer in Florida getesteten Superbombe: 'Bumst die Franzosen', haben die Verantwortlichen falsch gehandelt.
das ist auch so ne sache...

Zitat:aerger ueber die Franzosen: 70.000 tote Soldaten sollen zurueck in die USA

Die amerikanische Kongressabgeordnete Ginny Brown-Waite will aus Protest gegen die franzoesische Haltung zum Irak-Krieg nun 70.000 tote Soldaten, die in beiden Weltkriegen gefallen sind und in Frankreich beerdigt wurden, in die USA ueberfuehren lassen.
 

Die Abgeordnete hat deshalb bereits einen Gesetzentwurf eingebracht, in dem finanzielle Hilfen angefordert werden, damit die Soldaten in die USA ueberfuehrt werden koennen.
 

Ginny Brown-Waite ist der Meinung, dass die Franzosen die Dankbarkeit dafuer vermissen lassen, dass diese Soldaten die Freiheit, die man in Frankreich heute geniessen kann, mit ihrem Leben bezahlt haben.
wie krank muss ginny brown-waite sein?!?

es gibt noch viele von diesen und aehnlichen news, aber ich moechte den rahmen ja nicht sprengen.
also belasse ich es hierbei.
diese 4 news zeigen ja wohl eindeutig, dass die amis lieber gegen uns deutsche und die franzosen fuehren wuerden als gegen den irak. schade, dass ihnen da die uno einen wirklichen strich durch die rechnung macht.

uebrigens, so ganz nebenbei: wenn die uno wirklich was gegen den irak-krieg haette, haetten die schon laengst irgendwas unternommen.

es bleibt mir nur noch eines zu sagen:

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:chocolate'>Hitler</span> is dead - [Bild: bush_hitler.jpg] is living!</span>

dies war mein statement zum irakkrieg.

ich habe fertig.

gruss
chili

ps: ich weiss, ich habe eine etwas radikale meinung. wenn sich jemand dadurch auf den schwanz getreten fuehlt, soll er das ruhig sagen, ich hab da keine probleme mit.
na ja die spinnen doch die amis - tztz - dass wissen wir doch schon seit laengerem, mir tut es nur um die zu meist hirnlose bevoelkerung leid
chili schrieb:diese 4 news zeigen ja wohl eindeutig, dass die amis lieber gegen uns deutsche und die franzosen fuehren wuerden als gegen den irak. schade, dass ihnen da die uno einen wirklichen strich durch die rechnung macht.

uebrigens, so ganz nebenbei: wenn die uno wirklich was gegen den irak-krieg haette, haetten die schon laengst irgendwas unternommen.
die amis sind ganz einfach nur beleidigt, weil jemand mal nicht nach ihrer pfeife tanzt und sie laaaaangsam aufwachen und merken, dass sie vielleicht doch nicht von allen relevanten staaten so bedingungslos unterstuetzt werden wie von england.

und was bitte soll denn eine organisation wie die uno, die dermassen auf das mitwirken der usa angewiesen ist, gegen einen groessenwahnsinnigen, kriegsgeilen dikta...aeaehm...praesidenten wie bush schon ausrichten?
Ugru Wenn man sich die ganze Sache mal durch den Kopf gehen laesst kommt man immer wieder zum gleichen Entschluss.
Ein Teil der amerikanischen Bevoelkerung ist einfach nicht dicht.
Mein Nachbar ist auch ein Ami, er sagt das diese ganze Sache zum kotzen ist und das Bush ein verdammter Idiot ist.
Recht hat er!
Meine Meinung: Die Amis werden schon sehen wie irrelevant die Leute sind die nicht ihrer Meinung sind.
:argue:
entweder befreien die amis die welt und alle sind froh, oder aber sie errichten das 4. reich bzw. das 2. roemische reich und unterjochen alle andersartigen und mutieren zu ueberdimensionierten killeraepfeln. fuer den zweiteren fall werde ich mich laechelnd meinem schicksal hingeben und mich damit troesten das ich doch nur wie jeder andere mensch auch nur ein bedeutungsloser haufen biomuell bin, auf den das universum gut verzichten kann.

einige moegen eine solche einstellung als pessimismus sehen.....ich fuehl mich aber sauwohl und die gewissheit nicht wichtig zu sein macht mich zu einem teil der gluecklicheren menschen dieses planetens. *grinsend in den sessel sinken laesst*

sollen die amis kommen wuaaaaaaaaaa Smile
Sollten die Amis die Weltherrschaft uebernehmen bleibt mir nichts anderes uebrig als in ein Paar Biochemie- und Atombunker einzubrechen und die Menschheit zu vernichten.
Oder ich sende ein Paar Nachrichten ins All mit der Botschaft "Fuck you" in der Hoffnung das dann irgendwelche Aliens uns von unserem Leid erloesen.
Grim :skull: :skull: Grim
nun ja ...
on my way to hell

chili

Elsagor schrieb:Oder ich sende ein Paar Nachrichten ins All mit der Botschaft "Fuck you" in der Hoffnung das dann irgendwelche Aliens uns von unserem Leid erloesen.
du sagst doch hoffentlich allen BoM-members bescheid, wenn noch genug platz an bord des ufos ist?!?
danke im voraus!
Natuerlich Smile

chili

danke, das ist nett von dir.

aber hab grad was interessantes gefunden:
Zitat:US-Soldaten von Irakern mit Nahrung versorgt

Laut dem Bericht eines AFP Reporters teilten irakische Fluechtlinge ihre Nahrung mit den amerikanischen Soldaten.
 

Entgegen der Warnung eines amerikanischen Militaerarztes nahmen die Soldaten die Lebensmittel an, anscheinend ueberwiegte der Hunger vor der Furcht vor Vergiftungen.
 

Angeblich wurden die Soldaten schon seit laengerem von ihrem Versorgungstrupp abgeschnitten und hatten sogar Mangel an Wasser.

und noch viel besser:
Zitat:Irakische Stiefel bei Soldaten beliebter als Stiefel "made in GB"

Irakische Stiefel entwickeln sich zur beliebten Kriegsbeute bei britischen Soldaten an der Front. Sie seien fuer Hitze, Wind und Sand wesentlich geeigneter als Schuhwerk britischer Machart.
 

Als der 18-jaehrige Wachposten Lee Williams in der Naehe von Basra ein neues Paar irakische Stiefel gefunden und probiert hatte, meinte er, sie seien viel 'leichter und bequemer' als die britische Fussausruestung.
 

Von der habe sich bereits die Sohle geloest und er habe keinen Ersatz bekommen koennen.

wenigstens die briten merken schon ansatzweise was...

uebrigens, das repraesentantenhaus der usa hat mit einer mehrheit von 346 zu 49 stimmen einen gebets- und fastentag fuer die motivation der kaempfer und fuer den schutz waehrend des irak-krieges eingefuehrt.

johannes paul ii. hat jedoch den kirchlichen segen fuer den krieg dementiert. (anm. der redaktion: das finde ich auch richtig so... mich wuerd ma interessieren, wie die us-pfarrer und bischoefe usw. dazu stehen)

soweit zum thema krieg.

gruss
chili
Huh was soll man dazu schon sagen, die Amis sind keine Goetter!!! Unsure
Die Britten sowieso nicht Smile