Board Of Metal

Normale Version: BoM Radio mit Kane 2.9.08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Am 2.9. werd ich mal wieder ein bisschen fuer schwermetallische Beschallung sorgen. Ich hoffe, das ist frueh genug angekuendigt, dass genug leute zum zuhoeren da sein werden Smile
wie immer querbeet und natuerlich musikwuensche. vllt lass ich mir auch noch was einfallen fuer n kleines special, je nachdem, ob ich zeit dafuer finde.

start 19:30

so bis denne Ylsuper

die musikwunschliste findet ihr HIER
Ich befuerchte, dass ich da wieder im Ausland sein werde. Falls nicht, bin ich dabei Smile
das waere dann Dienstag in "zwei" Wochen.
*auf den Schirm nagel*
padrak schrieb:Ich befuerchte, dass ich da wieder im Ausland sein werde. Falls nicht, bin ich dabei Smile

BoM Radio sendet eh auch ins Ausland Smile
Ausland = nicht streamfaehiges und ultralahmes I-Net....
du solltest keine deine Kommasetzung ueberdenken Uglyl
besser?
jupp, und ich ueberdenk jetzt mal meine Wortwahl/Rechtschreibung... das  keine haette ein deine werden sollen Usofa
Uglyl
bin ich wohl weg.
und wahrscheinlich auch verkatert. :tugly:
da is wieder training...kann schon wieder nicht zuhoeren... Smile
werd ich wohl selber radio machen muessen, damit ich in den genuss vom bom-radio komme
bin eh dabei
So wie sich das entwickelt bin ich morgen mit von der Partie
PunkZERO schrieb:So wie sich das entwickelt bin ich morgen mit von der Partie

soso .....morgen is der 2.9.? da frag ich mich aber wann endlich meine knete vom 30.8. kommt Smile
Hae?

EDIT: Ok.....bin bloed...hab halt gedacht.....oder besser gesagt...nciht gedacht -.-


EDIT2: So....dann mach ich jetzt einfach DAS Smile
Seiten: 1 2 3