Board Of Metal

Normale Version: UEFA CUP + CHAMPIONS LEAGUE THREAD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das Quali Rueckspiel zwischen Atletico Madrid und Schalke 04 wird heute ab 20.45 (etwas ungewohnt) in der ARD uebertragen. Das Hinspiel
hatte Schalke daheim 1:0 genommen.
Als bekennender BVB Fan muss ich ja fuer Athletico sein Smile

Aber warum ist 20:45 ungewoehnlich? Ist doch mittlerweile Standard bei internationalen Spielen Unsure
Hmm...Klammertext falsch positioniert

Das ungewohnt bezog sich auf die ARD Smile
4:0 fuer Madrid.. ohje ohje deutscher fussball scheitert im internationalen vergleich
muh2k4 schrieb:4:0 fuer Madrid.. ohje ohje deutscher fussball scheitert im internationalen vergleich

WTF?????????????????????????????????

also das wuenshc ich ja nimma den schalkern..........naja...aber wenn se es sich selbst versauen wollen...nur zu
jop... damit gibt es nur noch bayern und werder in der CL
PunkZERO schrieb:Als bekennender BVB Fan muss ich ja fuer Athletico sein Smile


Bin auch Bayern-Fan, aber wenn eine deutsche Mannschaft in internationalen Wettbewerben spielt, ist man als Deutscher doch fuer die jeweilige deutsche Mannschaft, weil diese ja Deutschland repraesentiert. Uking

Zum Spiel: War ja klar, dass es in Madrid nicht ganz einfach werden wird, aber so katastrophal hatte ich es mir dann doch nicht ausgemalt. 4:0 ist natuerlich ein Wort...  Unsure Jetzt muessen es halt Bayern und Werder rausreissen. Und zumindest eine deutsche Halbfinalbeteiligung sicherstellen.
Naja, Werder hat sich im heutigen Testspiel aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

3:1 gegen den Oberligisten 1.FC Lok Uglyl
Necrophiliac schrieb:aber wenn eine deutsche Mannschaft in internationalen Wettbewerben spielt, ist man als Deutscher doch fuer die jeweilige deutsche Mannschaft, weil diese ja Deutschland repraesentiert.

Scheiss drauf...ob nun ne dt. Mannschaft drin ist oder nicht, ist mir (fast)SOWAS von egal. Wenns so nen Endspiel gibt, wie 2005 FC Liverpool - AC Mailand (eines der besten Fussballspiele EVER) is mir das herzlich wurscht Smile

Das Problem seh ich eher in den unterschiedlichen Finanzen der verschiedenen Laendern: In England, Italien und Spanien haben die ganz andere (Werbe-)Einnahmen.....deswegen wird da auch nen mittelmaessiger Spieler fuer 15 Millionen gekauft, was Bundesligaintern vllt 800.000 bringen wuerde.
Solche Finanzreserven haben die deutschen einfach nciht
Was ich aber auch irgendwie schade finde. Hoffenheim wird ueber kurz oder lang (leider) vielleicht finanziell mithalten Smile
Ja...die haben auch nen Milliardaer im Hintergrund...wenn die sich in der Bundesliga etablieren haben wir hier so nen Chelsea Fall
Darauf wirds ueber kurz oder lang hinauslaufen. Auch wenn der Hopp beteuert dass er den Verein finanziell nur solange unterstuetzt bis er sich selber traegt...
und schafe koennen fliegen
ich kann dazu nur sagen, dass die fans auch schuld an so millardenpower pushs haben... kaum ist ein verein gut, gibt es fans. egal ob der club ne geschichte hat, sich hochgearbeitet hat oder einfach nur geld eine rolle spielt.

das ist schon sehr schade und dass dann noch der verein werbeeinnahmen durch "fans" bekommt, die eine durch geld gepushte mannschaft toll finden ist doch bescheuert.

Ich persoenlich bin Eintracht Fan. Von daher werde ich wahrscheinlich nie die Eintracht in der CL oder dem UEFA Cup sehen. Deswegen bin ich einfach fuer deutsche Mannschaften. Und natuerlich ein gutes Spiel Smile Spieler wie Ribery, Rooney, C. Ronaldo, Lampard, Gerrad, Messi, Bojan, etc. sieht man einfach gerne, auch wenn man kein Fan der Mannschaften ist...
Ich stimm Dir da zu Smile
Seiten: 1 2