Board Of Metal

Normale Version: Schichtsalat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bAD kARMA

Hallihallo und hoppsassa,

puenktlich zu Beginn der grossen Grillsaison 2003 (bei mir heute Smile ) melde ich mich mit einem oberleckeren und supereinfachen Rezept zurueck.

Zuallererst solltet Ihr pruefen, ob Ihr eine grosse (so nach Art einer Kinderbadewanne Emotlol_2 ) Schale habt, sonst bekommt Ihr nicht alles unter.

So, denn mal zu den Zutaten:

1 Glas Sellerie in Streifen - abtropfen lassen
1 Dose Mais - abtropfen lassen
2-3 aepfel - in Wuerfel schneiden
1 Dose Ananas in Stuecken - na die Anna muss natuerlich auch trocken gemacht werden Rolleyes - abtropfen lassen
5 Eier - hartkochen und in Wuerfel schneiden
1 Packung Schinken oder Mortadella oder Fleischwurst - in Wuerfel schneiden (also eher plattgekloppte Wuerfel Smile )
1 grosses Glas Miracel Whip
3 Stangen Porree - klein Schneiden oder in feine Ringe teilen


Die Zutaten in dieser Reihenfolge in die Schale schichten. Danach die Schale mit Klarsichtfolie abdecken und 24 Stunden an einem kuehlen Ort ziehen lassen.

Beim letzten Mal haben sich meine Gaeste an dem Salat so vollgefressen, dass noch Grillgut uebrig blieb :80: , mal schauen wie das heute wird Smile .

Lassts Euch schmecken...

Psychotoxic

Schichtsalat rockt Ylsuper

Dorftrottel

Ich habe den das letzte mal vor 2 jahren gegessen oder so, und da hat er mir nicht so gut geschmeckt, ich nehme an das liegt am Porree.
Liest sich recht laegga; wenn nur die Fruechte ned drin waeren Smile
Du findest keine Freunde mit Salaaaat... *sing* Rolleyes