Board Of Metal

Normale Version: Command & Conquer: Alarmstufe Rot gratis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://winfuture.de/news,41931.html schrieb:Das Echzeit-Strategiespiel "Command & Conquer" feiert derzeit seinen 13. Geburtstag. Anlaesslich dieses Jubilaeums hat der Publisher Electronic Arts die Spendierhosen angezogen. Command & Conquer: Alarmstufe Rot steht kostenlos zum Download bereit.

Mit dieser Aktion will man vor allem auf die anstehende Veroeffentlichung des dritten Teils von Alarmstufe Rot aufmerksam machen. Im ersten Teil greifen die Sowjets nach der Macht ueber die Welt, da Hitler aus dem Weg geschafft wurde. Westwood schuf damals einen Klassiker, der noch immer viele Fans hat.

Den Download findet man auf der offiziellen Webseite von "Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3". Es stehen zwei unterschiedliche CDs zur Verfuegung. Der erste Datentraeger enthaelt die Story der Russen, der zweite dagegen die der Alliierten. Beide Teile sind jeweils rund 500 Megabyte gross und wurden so angepasst, dass sie auch unter Windows XP lauffaehig sind.

Ein weiteres Schnaeppchen kann man machen, wenn der kommende dritte Teil vorbestellt wird. Alarmstufe Rot 2 erhaelt man dann kostenlos dazu, so dass man die Serie komplett vorliegen hat. Welche Fachhaendler an dieser Aktion teilnehmen, erfaehrt man auf der offiziellen Webseite.

Offizielle Webseite: ea.com/redalert

Download:

    * Command & Conquer: Alarmstufe Rot (Soviet Disc)
    * Command & Conquer: Alarmstufe Rot (Allied Disc)
coole Aktion.
auch wenn ich das Spiel nicht mag Smile
als ergaenzung nochn paar mirrors
http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62
Alarmstufe Rot hab ich seinerzeit sehr ausgiebig gezockt
Ich glaub ich werd mal wieder mit den Russen die Weltherrschaft an mich reissen :muahah:
woohoo....sehr coole Aktion. Is das unter Vista dann eigtl. lauffaehig, oder sind das einfach nur Rips der original Discs?
Keine Ahnung, einfach testen Smile
yeah, wenn jetzt immer mehr klassiker fuer umme rauskommen kommt man ja nie von win-xp weg Uglyl

hab das spiel frueher auch geliebt. super.
ach, WinXP kann man doch ganz locker in einer virtual machine auf einem "richtigen" OS laufen lassen Smile