Board Of Metal

Normale Version: Shoutbox: Global und nur auf der Hauptseite?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich mach hier mal eine Umfrage, ob Ihr die Shoutbox global, sprich auf jeder Seite des Forums sehen wollt oder lieber nur auf der Startseite.

Wizz21

ich bin für global Wub
Ich bin auch für Global.
Hauptseite.
(14.09.2008, 14:49)dumdidum schrieb: [ -> ]Hauptseite.
word!


EDIT:
ah so, eine "versteckoption" für das ding kommt nicht in frage? damit wäre ja quasi allen geholfen. entweder man lässt sich das ding standardmässig anzeigen oder halt nicht..
(14.09.2008, 14:40)Wizz21 schrieb: [ -> ]ich bin für global Wub

word!
Bin auch für die Hauptseite, wenn es allerding möglich ist, die Shoutbox standardmäßig zu verstecken/minimieren, kanns auch global sein. Stimme aber mal für Hauptseite.
Ich hab mich da jetzt mal schlau gemacht. Der Minimieren Button an der Shoutbox soll wohl eigentlich auch so funzen, dass die Box erst dann wieder groß wird, wenn man erneut darauf klickt und nicht bei jedem Seitenwechsel.

Dementsprechend handelt es sich hier offensichtlich um einen Bug, der auch bereits gemeldet wurde. Ich warte mal was passiert...
ich bin auch für global - bin selbst überrascht, wie angenehm die shoutbox doch irgendwie war gestern nacht ^^
Ok, ich hab jetzt mal eine andere Shoutbox eingebaut. Schaut mal ob Euch die besser gefällt.
(14.09.2008, 16:28)Psychotoxic schrieb: [ -> ]Ok, ich hab jetzt mal eine andere Shoutbox eingebaut. Schaut mal ob Euch die besser gefällt.

ja, die bleibt nämlich zu, wenn man sie zu macht und offen wenn man sie auf macht Thumbs

PS: die bewertungsmöglichkeit (karmaersatz) hab ich aber noch nicht entdeckt. oder funktioniert das jetzt über die komischen sterne rechts oben?
(14.09.2008, 16:40)myhomeismycastle schrieb: [ -> ]
(14.09.2008, 16:28)Psychotoxic schrieb: [ -> ]Ok, ich hab jetzt mal eine andere Shoutbox eingebaut. Schaut mal ob Euch die besser gefällt.

ja, die bleibt nämlich zu, wenn man sie zu macht und offen wenn man sie auf macht Thumbs

PS: die bewertungsmöglichkeit (karmaersatz) hab ich aber noch nicht entdeckt. oder funktioniert das jetzt über die komischen sterne rechts oben?

Du musst auf die Zahl neben "Bewertung" klicken. Und in dem Fenster das sich dann öffnet ist rechts oben der Button "Rate user".
(14.09.2008, 16:40)myhomeismycastle schrieb: [ -> ]
(14.09.2008, 16:28)Psychotoxic schrieb: [ -> ]Ok, ich hab jetzt mal eine andere Shoutbox eingebaut. Schaut mal ob Euch die besser gefällt.

ja, die bleibt nämlich zu, wenn man sie zu macht und offen wenn man sie auf macht Thumbs

japp richtig, und besser aussehen tu sie auch

Edit: wtf, irgendwie haut das zitieren bei mir nicht hin
Edit2: ah jetzt Smile
Also mir gefällt die aktuelle Shoutbox überhaupt nicht.

Wizz21

Ich fand die Shoutbox davor auch schicker :/
Seiten: 1 2