Board Of Metal

Normale Version: Zensur, Propaganda und gezielte Desinformation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

chili

Zitat:HINWEIS: Zensur, Propaganda und gezielte Desinformation
Eine Information in eigener Sache: Wir moechten Sie so gut, so objektiv und so wahrheitsgetreu wie moeglich ueber den Krieg gegen den Irak und die Auswirkungen informieren. Im Krieg hat jedoch jede Partei das Interesse, die oeffentlichkeit und die Journalisten in ihrem Sinne zu beeinflussen. Unsere Korrespondenten und wir Redakteure weisen darauf hin, dass die Informationen, auf denen die hier veroeffentlichten Nachrichten basieren, durch Zensur oder gezielte Desinformation und Geruechte verfaelscht oder unwahr sein koennten.
tagesschau.de

das sei mal so dahingestellt... find ich gut, dass die das so schreiben...
Nette Information. Aber ich glaub eh nur noch die Haelfte von dem, was mir in den Nachrichten erzaehlt wird.

chili

dazu stehts ja da, damit die ganzen spinner und trottel (nein, das sollte keine anspielung sein, dorfi Smile ) nicht denken, sie koennten alles glauben, was ihnen die tagesschau sagt.
na ja leider stimmt das das man nicht alles glauben kann was man in den nachrichten sieht und hoert
naja der satz ist zwar schon mehr als oberausgelutscht, aber: "im krieg stirbt die wahrheit zuerst."

ausgelutscht oder nicht, stimmen tut er ja.
Desinformation? Wieso, es laeuft doch alles nach Plan, schliesslich ist dieser ja brilliant!
chili schrieb:dazu stehts ja da, damit die ganzen spinner und trottel (...) nicht denken, sie koennten alles glauben, was ihnen die tagesschau sagt.
Schoen, dass die Tagesschau so ehrlich ist. Schade nur, dass es immer noch zu viele Idioten gibt, die sich ausschliesslich durch RTL und Bloed-Zeitung informieren...
Zitat:Schoen, dass die Tagesschau so ehrlich ist. Schade nur, dass es immer noch zu viele Idioten gibt, die sich ausschliesslich durch RTL und Bloed-Zeitung informieren...

...so viel zum Thema Pisa-Studie Smile
Als ich erfahren habe das es die Schluempfe und den Weinachtsmann nicht gibt, habe ich aufgehoert dem Fernsehen zu glauben.
Ich kucke mir die Meinung beider Seiten an und das wars auch schon <_<
Elsagor schrieb:Als ich erfahren habe das es die Schluempfe und den Weinachtsmann nicht gibt, habe ich aufgehoert dem Fernsehen zu glauben.
Ich kucke mir die Meinung beider Seiten an und das wars auch schon <_<
da hoerste dir 50% mehr an als der grossteil der restlichen weltbevoelkerung
Irgendwie muss man sich ja schliesslich informieren B)
und schluempfe gibt es doch Smile
und heute ist weihnachten...
fein fein, war ganz artig Smile
krieg ich nu nen taktischen nuklearsprengkopf ?
Seiten: 1 2