Board Of Metal

Normale Version: Humor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Habe ich gerade auf spiegel.de gefunden:

Zitat:Inlandsflug in den USA, kurz nach der Landung steht der Flieger, hat das Gate noch nicht erreicht, aber man hört die Sicherheitsgurte schon klicken. "Meine Damen und Herren, in der Geschichte der Luftfahrt ist es noch nie einem Passagier gelungen, vor seinem Flugzeug das Gate zu erreichen. Bleiben Sie deshalb bitte angeschnallt, bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben. Vielen Dank."

Zitat:Flug von München nach Berlin, Ansage der Crew: "Wir weisen darauf hin, das es sich um einen Nichtraucherflug handelt, für die Raucher unter ihnen öffnen wir nachher unsere Terrassen links und rechts und zeigen dort den Film 'Vom Winde verweht.'"

Zitat:"Wenn Sie das Flugzeug verlassen, achten Sie bitte darauf, alle Ihre Sachen mitzunehmen. Was liegen bleibt, wird gerecht unter den Flugbegleitern aufgeteilt. Bitte lassen Sie keine Kinder oder Ehegatten zurück!"

Zitat:Pilot: "Sehr geehrte Damen und Herren. Wir haben nun die Reiseflughöhe erreicht. Wir werden nun das Licht dimmen. Das erhöht Ihren Komfort und lässt unsere Flugbegleiterinnen vorteilhafter erscheinen."

Zitat:Flugbegleiterin nach einem sehr harten Aufsetzen: "Sehr geehrte Damen und Herren. Bitte bleiben Sie angeschnallt, bis Captain Crash und seine Crew die Maschine mit einer Vollbremsung ans Gate manövriert haben. Und wenn sich der Reifenqualm verzogen hat und die Alarmsirenen verstummt sind, werden wir die Türen öffnen, damit Sie sich Ihren Weg durch das Wrack zum Terminal bahnen können."

Wizz21

Zitat:"Wenn Sie das Flugzeug verlassen, achten Sie bitte darauf, alle Ihre Sachen mitzunehmen. Was liegen bleibt, wird gerecht unter den Flugbegleitern aufgeteilt. Bitte lassen Sie keine Kinder oder Ehegatten zurück!"

Ulol
Das ist ja wohl der Hammer Roll Vor allem die Terrassen und Captain Crash Ulol
CyberMChair
Flugpersonal hat einen wunderbaren Humor Uglyl
(20.09.2008, 11:15)dumdidum schrieb: [ -> ]Das ist ja wohl der Hammer Roll Vor allem die Terrassen und Captain Crash Ulol


/sign Uglyl ......vor allem Captain Crash XD
Uglyl
genial ^^
coole Sprüche. Hatte auch mal so'n Spaßvogel an Board (Flug nach Ägypten)
Der hat permanent solche Sprüche gebracht und grundsätzlich alles kommentiert.
Ich fand's witzig aber der Crew ging das voll auf'n Sack Uhammer
Da war auch ein sehr lustiges Video von Monty Phyton drin, ich such das male eben raus..


Erinnert mich an


Uglyl
(21.09.2008, 01:57)Necrophiliac schrieb: [ -> ]Erinnert mich an

ist das gut!!!! Uglyl
Uglyl
(20.09.2008, 21:12)dorftrottel schrieb: [ -> ]Da war auch ein sehr lustiges Video von Monty Phyton drin, ich such das male eben raus..



Gott
Hier mal noch der Link, da sind schon einige Kracher dabei... Smile
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,15...60,00.html
Seiten: 1 2 3