Board Of Metal

Normale Version: MICHAEL JACKSON - Duemmer als George Bush?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Michael Jackson bleibt auch nichts erspart. In einer Umfrage unter US-Buergern wurde er zum 'bloedesten Amerikaner' (most foolish american) gewaehlt.

Wie die Nachrichten-Agentur AFP berichtet, teilte Jeff Barge, Organisator der Umfrage, das Ergebnis am vergangenen Freitag mit. 80 Prozent der ueber 1.000 Befragten sind demnach der Meinung, dass sich der King of Pop in letzter Zeit die meisten Peinlichkeiten geleistet hat und deshalb zum 'duemmsten US-Buerger' gekuert wurde.
Die Liste seiner Ausrutscher ist lang. Neben den seit Jahren erhobenen Vorwuerfen, Jacko missbrauche Kinder, liess er im vergangenen November seinen Sohn Prince Michael II bei seinem Berlin-Besuch aus einem Hotel-Fenster baumeln. Spaeter kamen auch noch Geruechte auf, er habe einen afrikanischen Geisterbeschwoerer dafuer bezahlt, seine Erzfeinde zu verhexen.

Auf Rang zwei waehlten die Befragten mit rund 65 Prozent der Stimmen den Boxer Mike Tyson. Winona "Langfinger" Ryder landete mit 60 Prozent auf Platz drei. Nur 36 Prozent waren der Meinung, ihr Praesident George W. Bush habe in diesem Jahr die groessten Dummheiten begangen.

Waehrend Jackson sich laut dem Guinness-Buch der Rekorde als "Popstar, der am meisten fuer wohltaetige Zwecke spendet" verdient macht, foerdert Bush mit seinem Irak-Krieg gerade eine humanitaere Katastrophe.

Was soll man dazu sagen ?

XcalibuR

na der Bush und der Jackson ergaenzen sich ja demnach hervorragend Wacko

AbrahamLincoln

der 'most foolish american' is ja wohl der, der diese schwachsinnige Umfrage organisiert hat ... Smile
Jacko waere doch somit eh nur primus inter pares.

cicero

Dorftrottel

Einer unter vielen...
Fuer die Leute die kein Latein koennen...

Wizz21

Dorftrottel schrieb:Einer unter vielen...
Fuer die Leute die kein Latein koennen...
Danke fuer's Dolmetschen,Dorfi Smile
cicero, Latein is tot. Lass es ruhen! Smile

Dorftrottel

Ne, ich mach dieses Jahr noch Latinum.
Naja bei Jacko hat es mit den Dummheiten angefangen als er auf die Idee gekommen ist "weiss" zu werden.

Bei Bush liegt das mit der Dummheit vielleicht in der Familie, ansonsten haben die Amis selber Schuld wenn die so einen waehlen. Fuck
Duemmer als Bush ist ne erstklassige Leistung, obwohl ich auch in Richtung Umfragenveranstalter tendiere
gallia est omnes divisa in partes tres
Smile
kennt's noch wer ?
mussten shcon meine eltern auswendig lernen ... m2 ... u2?
Dorftrottel schrieb:Einer unter vielen...
Fuer die Leute die kein Latein koennen...
Grumpf.

Wenn du schon uebersetzt, dann wenigstens richtig:
primus inter pares = erster unter gleichen

cicero

Totenmond

Elsagor schrieb:Bei Bush liegt das mit der Dummheit vielleicht in der Familie, ansonsten haben die Amis selber Schuld wenn die so einen waehlen.
Ob sie ihn jetzt wirklich gewaehlt haben is ja sone sache fuer sich.... Rolleyes
sinngemaess kommts hin also nich meckern Smile

Dorftrottel

cicero schrieb:
Dorftrottel schrieb:Einer unter vielen...
Fuer die Leute die kein Latein koennen...
Grumpf.

Wenn du schon uebersetzt, dann wenigstens richtig:
primus inter pares = erster unter gleichen

cicero
Asche auf mein Haupt
Ich hoffe ich schaff das latinum mit 4-.
Seiten: 1 2