Board Of Metal

Normale Version: Happy Birthday Funki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, trotz dessen, dass ich hier so selten reinguck, hab ich die Ehre auch mal einen BD-Thread zu eröffnen.

Also, alles Gute Funkdoc, hau rein und viel Spass mit deinen 21 Lenzen Prost Ugly


Möp Möp, Rhampi Tugly2

Wizz21

Jetzt nur mal so nebenbei:

1.Funki war zuletzt vor über einem Jahr im BoM online

2.Funkdoc hat am 10.Juli Geburtstag

3.Is so!

Uglyl

chris2711

Uglyl Is er wenigstens 21?

Wizz21

Glaub schon Uglyl
Jo, ist er Smile

Habs mal korrigiert. Muss wohl falsch übernommen worden sein.

Die Geburtstage der Anwesenden stimmen aber?? Unsure

Wizz21

(07.10.2008, 19:26)padrak schrieb: [ -> ]Die Geburtstage der Anwesenden stimmen aber?? Unsure

11.07.76, bei mir isses korrekt eingetragen Smile
Bei mir wars falsch, habs mal geändert ..... um genauer zu sein, Monat war falsch, hab im April nich im Juni, Tag und Jahr waren ok
lustig Smile bei mir stimmts aber auch
meins war weg Oo
(07.10.2008, 21:15)Kane schrieb: [ -> ]meins war weg Oo

bei mir auch. aber egal, nu ist wieder alles okay Smile
na toll...

und ich freu michn horst Tugly2
Troest Smile