Board Of Metal

Normale Version: J
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
stellt sich jetzt die Frage ob man das eher als gut oder traurig einordnen sollte...
(11.10.2008, 11:06)malde schrieb: [ -> ]stellt sich jetzt die Frage ob man das eher als gut oder traurig einordnen sollte...

Allerdings.. ich weiss es jedenfalls nicht
Man sollte es als Tatsache hinnehmen, "gut finden" geht da gar nicht. Ist ja nicht so, dass er Menschen umgebracht hat; weder direkt noch indirekt.
vor allem hat er ja auch Familie. Auch wenn man sich das bei solchen Menschen immer nur schwer vorstellen kann.
*schulterzuck*

der nächste rechtspopulist kommt bestimmt bald nach


für den artikel hat spiegel aber echt müsam infos zusammengekratz um auf eine artikellänge von einer knappen textseite zu kommen.

Zitat:Demnach war dort am Wochenende eine große Familienfeier anlässlich des 90. Geburtstages seiner Mutter geplant gewesen, die bereits aus Oberösterreich angereist war.
... [Bild: m079z4s.gif] interessierts

Wizz21

*Ivan Drago aus Rocky IV zitier*

"Wenn er tot ist, ist er tot..."

*schulterzuck*
Arschloch bleibt Arschloch...mir doch egal.
Tja, mich berührt das jetzt eigentlich auch ziemlich wenig

(11.10.2008, 12:03)padrak schrieb: [ -> ]Man sollte es als Tatsache hinnehmen, "gut finden" geht da gar nicht. Ist ja nicht so, dass er Menschen umgebracht hat; weder direkt noch indirekt.

Das unterschreib ich jetzt einfach mal
hm, find ich jetzt auch nicht wirklich weltbewegend. ein mensch tot, dafür werden in indien, china & co. heute drölf neue menschen geboren *g*

Wizz21

(11.10.2008, 17:26)suicide_machine schrieb: [ -> ]hm, find ich jetzt auch nicht wirklich weltbewegend. ein mensch tot, dafür werden in indien, china & co. heute drölf neue menschen geboren *g*

Das is mal fair Uglyl
(11.10.2008, 17:26)suicide_machine schrieb: [ -> ]hm, find ich jetzt auch nicht wirklich weltbewegend. ein mensch tot, dafür werden in indien, china & co. heute drölf neue menschen geboren *g*

Hat ja auch keiner behauptet, dass es weltbewegend ist. Smile
war indirekt für: "geht mir am arsch vorbei"; wie ein paar vor mir schon sagten Smile
"weltbewegend" ist ja eh ansichtssache
(11.10.2008, 12:03)padrak schrieb: [ -> ]Man sollte es als Tatsache hinnehmen, "gut finden" geht da gar nicht. Ist ja nicht so, dass er Menschen umgebracht hat; weder direkt noch indirekt.

Aber den Tod von dem Arschloch "Schade finden" geht m.E. nach ebenso wenig

chris2711

Schließe mich Punki und Psycho an.
Seiten: 1 2