Board Of Metal

Normale Version: ich-bin-viel-zu-lange-wach-thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bin zu lange wach, und ihr? oO
Ab ins Bett. Zack zack.
Ich steh um die Zeit quasi wieder auf Uglyl
(17.10.2008, 04:55)muh2k4 schrieb: [ -> ]Ich bin zu lange wach, und ihr? oO

und ich dachte ich bin um halb 3 schon zu lange wach... du hast gewonnen Smile
momentan scheint bei mir 0100 zu lange wach zu sein Ugly
ich bin sowas von im arsch.
och...ich mach auch mal bis 0400 Uking
ich halts (wenn ich nix zu tun hab) eigentlich so wie götz widmann, wenn draußen die sonne aufgeht, denk ich übers schlafengehen nach, in den ferien wirds dann gerne so min. 0500 uhr bis 0800 uhr, teilweise 1000 uhr. wenn ich was zu tun hab, wirds trotzdem gern mal 0300-0400 uhr (zB gestern um 0400 uhr ins bett, um 0700 raus)
Irgendwie muss ihc bei dem Threadtitel immer an den Song hier denken


[youtube]jNNBXd0CPdk[/youtube]
ich muss dich jetzt direkt mal schlagen dafür...
(17.10.2008, 11:53)malde schrieb: [ -> ]ich muss dich jetzt direkt mal schlagen dafür...

kannst von mir nochmal hinter her treten...
aaaaaaaaah, was für ein video Smile

ich konnte heute morgen um 5h nicht mehr pennen und hab mir gedacht, dass das die perfelte gelegenheit ist, nach einem jahr wieder mit dem joggen anzufangen und die letztens neu erworbenen winterlaufklamotten auszuprobieren. war toll, kann ich nur empfehlen, wenn man nicht schlafen kann Smile
der song ist aber sehr passen gewesen am Urban Artforms Festival am anfang des sommers.
als der gute mann seinen "auftritt" hatte, war ich tatsächlich schon fast zwei tage wach (ok, also nicht ganz dem songtitel entsprechend) und konnte mich dementsprechend gut mit der musik identifizieren Smile
ich find lützenkirchen eigentlich ziemlich gut und finds schon fast eine frechheit, dass er nur auf "3 tage wach" reduziert wird, auf "pandora electronica" fabriziert der mann einen recht ordentlichen minimal sound
Uglyl @Video
Ich glaube je älter man wird, desto früher geht man ins bett Ugly Also ich habe gerade Ferien (vom Zivi) und kann daher ins bett gehen wann ich will Smile Gestern um 4 ins Bett und 15 uhr aufgestanden. Allerdings brummt mein Kopf...

"3 Tage Wach" ist ein geiler Song, mit dem man sich gut identifizieren kann, aber ich kann ihn irgendwie nicht mehr hören...

Coffee1 Ich brauch jetzt erst mal nen Kaffee
Seiten: 1 2