Board Of Metal

Normale Version: Kleine frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Totenmond

Wer von euch ist eigentlich Pazifist/in? nur mal so btw....
Blink
ich! :ketten: :gore1: Headshot Pfeif
ich auch nicht Smile
ich! allerdings halte ich nicht viel von demos....jeder der nicht gegen krieg ist, ist in meinen augen dumm. ausnahmslos.
willst du frieden musst du dich fuer den krieg ruesten
Ein Pazifist bin ich nicht, aber ich bin der Meinung dass man kriegerische Auseinandersetzungen wenn irgend moeglich unbedingt vermeiden muss. Gegen die Osterweiterung der USA bin ich auf jeden Fall Smile
solang man mich in ruhe laesst - schon
falls nich ............... :gore1:

XcalibuR

Ludwig Hagen schrieb:Ein Pazifist bin ich nicht, aber ich bin der Meinung dass man kriegerische Auseinandersetzungen wenn irgend moeglich unbedingt vermeiden muss. Gegen die Osterweiterung der USA bin ich auf jeden Fall Smile
jo, so seh ich das auch.
Pazifismus ist ein nettes Ideal, aber es zu praktizieren ist global nicht moeglich.
Zu einer friedlichen Loesung gehoeren zwei vernunftbegabte Parteien, und wenn beide immer vernunftbegabt waeren, gaebe es keine Konflikte Smile

Pazifismus = "kein Krieg aus Prinzip"
Prinzipien sind immer gefaehrlich ...
Naja Pazifismus und Metal hoeren, geht nicht!!!
Im Grunde bin ich ein friedlicher Mensch, wenn es einer jedoch schafft mich 180 zu bringen dann heisst es:
Friss meine Faust!
:ketten: Headshot :gore1: Grim :skull: :smash: :rocket: :baller: Ulol
Elsagor schrieb:Naja Pazifismus und Metal hoeren, geht nicht!!!
lol

du scheinst ja richtig bescheid zu wissen
Nein nein, wo der gute Mann recht hat da hat er schon recht Emotlol_2
Krieg ist ein notwendiges uebel. Selbst wenn da wer meint, es haenge alles von Intelligenz ab, ob Kriege wirklich gefuehrt werden muessten, so wird es immer genug "dumme" Leute geben, die Krieg als Allheilmittel sehen, Bush allem voran. Und die wiederum, muessten dann die "schlauen" Leute bekaempfen, und das wiederum funktioniert mal wieder nur mit Krieg. Aufklaerungsarbeit nuetzt nichts, bei einigen Leuten ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

Es liegt in der Natur des Menschen, von grundauf unzufrieden zu sein, ficken und Krieg fuehren (im Kindesalter: spielen) zu koennen. Entweder man akzeptiert das so, oder man muss jene Menschen ausrotten, die diese Naturzwaenge allzu ausgepraegt in sich haben.

Pazifismus funktioniert wie gesagt nur global, und da sich so etwas nicht global durchsetzen laesst, ist es fuern Arsch. Es kann nicht funktionieren, ein Prinzip durchzusetzen indem man dasselbe Prinzip umgeht.

XcalibuR

Elsagor schrieb:Naja Pazifismus und Metal hoeren, geht nicht!!!
wahh? nicht dein Ernst Blink
Den Spruch kenn ich in aehnlicher Form
"HipHop hoern ohne Kiffen geht nicht"...

vielleicht meinen die Leute auch, es wird dadurch ertraeglicher... <_<

Dorftrottel

Feltzkrone schrieb:Es liegt in der Natur des Menschen, von grundauf unzufrieden zu sein, ficken und Krieg fuehren (im Kindesalter: spielen) zu koennen. Entweder man akzeptiert das so, oder man mus
Hoeh?
Wieso fickt mich dann keiner? Blink Blink Blink Blink
Dorftrottel schrieb:Hoeh?
Wieso fickt mich dann keiner?  Blink  Blink  Blink  Blink
kein kommentar :roflmao:
Seiten: 1 2