Board Of Metal

Normale Version: Forscher lassen Gentech-Ferkel gruen leuchten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Forscher lassen Gentech-Ferkel gruen leuchten 
Muenchner Forscher haben mit einer neuen Methode genveraenderte Ferkel erzeugt, die im UV-Licht gruen leuchten. Die Technik soll die einfache und kostenguenstige Zucht von Gentech-Tieren ermoeglichen. 

Das Team von der Ludwig-Maximilians-Universitaet infizierte dazu Schweine-Embryonen mit Viren, die die Gen-Information fuer das so genannte Gruen Fluoreszierende Protein (GFP/Green Fluorescent Protein) enthielten.

Die Wissenschaftler um Alexander Pfeifer vom Zentrum fuer Pharmaforschung und Eckhard Wolf vom Genzentrum berichten ueber ihre Ergebnisse in der Online-Ausgabe des Fachblatts "EMBO Reports". 

<a href='http://safeurl.de/?http://science.orf.at/science/news/93325' target='_blank'>Kompletter Text</a>

Also langsam bekomm ich echt Angst was diese sogenannten "Forscher & Wissenschaftler" zum Wohle? der Menschheit so auffuehren Blink
ich finds gut! dann eh ich mein kottlett wenigstens, wenn ich im dunkeln vorm tv essen will Uking

chris2711

Heilige Scheisse, etz wirds langsam echt pervers.

Also als Partygack waere das ja witzig, aber es is nunmal kein Partygack.

Und wer in Teufels Namen braucht lechtende Schweine?!?!?!?!? Irre Blink
Eigentlich zu komisch um wahr zu sein ....aber leider zu wahr um komisch zu sein.
Man macht´s, weil man es machen KANN!
braindad schrieb:ich finds gut! dann eh ich mein kottlett wenigstens, wenn ich im dunkeln vorm tv essen will Uking
Ulol
do the evolution baby !!!
Irgendwie wird das Zeug schon mal in unsere Nahrungskette kommen.....dann brauchen wir Nachts kein Licht mehr Blink
viecher fluoriszieren zu lassen is kein problem, aber bringen tut´s auch nix.
gentechnik sollte sinnvoll eingesetzt werden und nich, damit forscher ihre spaesschen machen koennen.
abgesehen davon, dass sowas unnoetige tierquaelerei is

also ich koennte dann nachts nich mehr pennen Smile

Totenmond

Mellow alle krank....

Petski

cool, wenn das auch beim Beef klappt kann man bei McDoof auch das Licht ausmachen ... und ich muss mich nicht mehr schaemen wenn ich dort gesehen werde
Smile