Board Of Metal

Normale Version: Megadeth - The System Has Failed
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab sie gleich wieder von der Platte geschmissen. Langweilig ohne Ende. Was meint ihr?
ging mir aehnlich, allerdings hab ich das ding noch auf der platte gelassen, da ich der scheibe demnaechst schon noch mal ne chance geb. aber der eindruck beim ersten durchgang war sehr enttaeuschend. langatmig, teilweise richtig langweilig und ueberhaupt nich mehr druckvoll. schade eigentlich Smile
ich finde die auch aeusserst oede. irgendwie baut sich keien spannung auf, die einen zum hoeren animieren koennte. kann der ganzen platte nichts abgewinnen.
Uvogel

ich hoer die scheibe rauf und runter. definitiv die beste seit CTE

Wizz21

-devastator+22. Jul. 2004, 2:51 QUOTE (devastator @ 22. Jul. 2004, 2:51 ) schrieb:Uvogel

ich hoer die scheibe rauf und runter. definitiv die beste seit CTE
ich geh sogar soweit zu sagen dass das die beste megadeth- scheibe seit "rust in peace" ist. fuer mich ganz klar ein ganz heisser anwaerter auf das album des jahres Smile
Ausser "Kick The Chair" fand ich bisher keinen Titel wirklich gut. Aber ich werde die Scheibe demnaechst noch mal sher gruendlich anhoeren. Mal sehen, ob ich meine Meinung noch aendere.
n paar songs sind ganz gut, der rest rauscht irgendwie an einem vorbei.
"back in the day" , "die dead enough" und "kick the chair" sind imo die besten