Board Of Metal

Normale Version: L.Heilmann (MdB/DIE LINKE) l
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da wurde die weiterleitung von wikipedia.de auf de.wikipedia.org gesperrt

..was auch immer das soll

die richter (oder wer das entschieden hat) sind hier die arschlöcher, da vom problem von heilmann zu der webadresse wikipedia.de keine verbindung besteht.

heilmanns anliegen ist in soweit legitim, als er sein recht auf informationelle selbstbestimmung in anspruch nehmen will, oder was da der korrekte juristische term ist (verleumdungsklage? was weis ich).
aber wie kommt man auf die idee die url verknüpfung für wikipedia.de zu sperren?

hirnverbrannt.
(16.11.2008, 09:33)padrak schrieb: [ -> ]Der hat bestimmt nen ganz Kleinen Wacko

mindestens.
merkt der denn nicht, dass das peinlich für ihn ist?...
Die Richter tun wahrscheinlich das, was sie tun müssen, wenn jemand eine einstweillige Verfügung erwirkt. Das das natürlich überhaupt nichts bringt, ist für Heilmann noch viel peinlicher, als alleine die Tatsache, das er die Wikipedia sperren lassen will.
Damit hat sich die Linke unter den Wikiepedia Leuten mit Sicherheit wieder nen paar Wählerstimmen gesichtert Smile
einmal SED, immer SED? Ugru