Board Of Metal

Normale Version: Was-für-einen-Ohrwurm-habe-ich-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bekomme das Lied von Kate Perry (heißt die so?) - I kissed a girl nicht mehr aus dem Kopf -.-
ja, das is ein übler ohrwurm.
aber den song an sich find ich irgendwie ned so schlecht Usofa
(17.11.2008, 18:31)muh2k4 schrieb: [ -> ]Ich bekomme das Lied von Kate Perry (heißt die so?) - I kissed a girl nicht mehr aus dem Kopf -.-

einfach aufhören radio zu hören Smile
Die komplette neue Hinder CD - Take it to the Limit. Scheisse die Platte platzt vor Ohrwürmern Gott

http://www.myspace.com/hindermusic
Zitat:einfach aufhören radio zu hören Smile

Naja ich nehme zum Zivi immer 3 andere Leute im Auto mit, und wir haben doch sehr unterschiedlichen Musikgeschmack Smile deswegen wird einfach Radio gehört.

Ich finde Kate Perry in dem Videoclip sehr sexy :p

EDIT: PS: Ich werde mir mal die Hinder Platte anhören, vielleicht werde ich so meinen Kissed a girl ohrwurm los Ugly
Ich kann den Song sowas von nciht ab. In der Strophe gehts ja noch, aber achte mal beim Chorus ganz bewusst nicht auf den Gesang, sonder nauf die "Musik"....der besteht nämlich aus exakt EINEM Ton -.-
War da nicht was, dass "Musik" mit nur einem Ton, keine Melodie ist und somit eigentlich keine Musik Ugly Ist mir gerade so eingefallen...
Deshlab Musik ja auch in Anführungsstrichen bei mir Smile
Cry

bekomme die grauseige titelmelodie von einem anime namens "witchblade" nicht mehr aus dem kopf...

"momma...walking down the streets..do ba da ba doo.." Kotz

muss jetzt ganz viel macabre hören um mir wieder nen angenehmen ohrwurm zu verpassen Wacko