Board Of Metal

Normale Version: Greetz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Morgen,

Onkel Google hat mir soeben mal diese nette Seite hier ausgespuckt und plopp - habt ihr mich auch noch anner Backe. Smile

Kurz zu mir:bin 26, stamme aus Thüringen, wohne aber seit Oktober 08 in einem Vorort von Darmstadt. Ich studiere an der EFH Darmstadt Soziale Arbeit und bin seit etwa 10 Jahren schon Fanette der harten Musik.

Angafangen hat es Anno 1997 mit Manowar, welche mir meine damals etwas zu wünschen übrig gelassene Musikwelt aufgerüttelt haben.
Nun ja...ich entdeckte viele Bands aller Genres; einige Kapellen sind in die Tiefen der Nichtigkeit abgerutscht, viele Mucken dazugekommen und einige Bands halten sich seit vielen Jahren wacker in meiner Bestenliste.

Zur Zeit rotieren bei mir regelmässigst:

Bal-Sagoth (!)
Sabaton
Hypocrisy
Samael
Scar Symmetry
Nocte Obducta
Farsot
Manowar
Naglfar
Summoning
Gamma Ray
Dragonforce
The Legion
Crionics
...

Man sieht, mein Spekrum umfasst viele Genres.
Bin im Allgemeinen recht offen was Musik angeht.
Höre zum Beispiel auch viel Filmmusik und 60/70s Rock á la Pink Floyd, Led Zeppellin, Deep Purple...
Hier und da darf es auch mal NeoFolk, elektronische Mucke und Ethno sein.

ich selber mache auch Musik. Habe Klavier, Orgel und Gitarre gelernt und habe bis vor Kurzem noch in einer Band an den Tasten gezockt.
Insgesamt hatte ich 6 Bands in meiner "Musikerlaufbahn". Habe auch schon selber Filmmusik komponiert.

Weitere Hobbies:

Komponieren, Konzerte/Festivals, Kino & DVD, das WWW, Freunde, filmen und dokumentieren, Cartoons & Toys

Nun denn...noch irgendwelche Fragen? Ran damit...Smile

Proscht... TForce
Datt klingt ja mal fein.

Willkommen an Board! Smile
grüße aus thüringen nach thüringen Smile

willkommen Winke
Hallo von hier unten Winke
Hoi hoi Smile
Deiner Beschreibung nach bist du hier genau richtig Smile

Herzlich willkommen Laola