Board Of Metal

Normale Version: Foltermusik aus Guantanamo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist die Foltermusik für Guantanamo Häftlinge.
...Mich hätten sie damit auch kleingekriegt Tugly2

Zitat:11.12.2008 10:19 Uhr
Folter mit Musik
Hell's Bells in Guantanamo

Die Liste der Künstler und Einzellieder, die zu Folterzwecken eingesetzt wurden:


AC/DC - Hell's Bells, Shoot to Thrill
Aerosmith
Barney the Purple Dinosaur - theme tune
Bee Gees - Stayin' Alive
Britney Spears
Bruce Springsteen - Born in the USA
Christina Aguilera - Dirrty
David Gray - Babylon
Deicide - Fuck Your God
Don McLean - American Pie
Dope - Die MF Die, Take Your Best Shot
Dr. Dre
Drowning Pools - Bodies
Eminem - Kim, Slim Shady, White America
Li'l Kim
Limp Bizkit
Matchbox Twenty - Gold
Meat Loaf
Metallica - Enter Sandman
Neil Diamond - America
Nine Inch Nails - March of the Pigs, Mr. Self-Destruct
Prince - Raspberry Beret
Queen - We are The Champions
Rage Against the Machine - Killing in the Name Of
Red Hot Chilli Peppers
Saliva - Click Click Boom
Sesame Street - Thema der Kindersendung
Tupac - All Eyes on Me
http://www.sueddeutsche.de/panorama/439/451154/text/5/

hier der artikel dazu: http://www.sueddeutsche.de/panorama/439/451154/text/
(12.12.2008, 10:57)myhomeismycastle schrieb: [ -> ]AC/DC - Hell's Bells, Shoot to Thrill
Aerosmith
Bruce Springsteen - Born in the USA
Deicide - Fuck Your God
Don McLean - American Pie
Dope - Die MF Die, Take Your Best Shot
Dr. Dre
Drowning Pools - Bodies
Limp Bizkit
Meat Loaf
Metallica - Enter Sandman
Neil Diamond - America
Nine Inch Nails - March of the Pigs, Mr. Self-Destruct
Rage Against the Machine - Killing in the Name Of
Red Hot Chilli Peppers
Saliva - Click Click Boom


Geil....wo kann man sich einschreiben Ugly
also ich selbst würde das jetzt für mich, nicht als Folter bezeichnen, teilweise zwar schlimm... aber Folter... neee. Wenn man aber bedenkt, dass sich das für die so anhört wie es sich für uns anhört, wenn wir in ne osmanische Teestube gehen und da von der heimischen Musik beschallt werden... nimmt das ganze ganz andere Dimensionen an Smile

...war das jetzt rassistisch?
Höchstens kulturistisch.

Ich denke der Situation wirken Lieder anders Smile
das heißt bestimmt "Musisst" malde, wenn du die Überlegenheit einer Musik über eine andere behauptest ^^

..aber das hasst du ja nicht wirklich gemacht
(12.12.2008, 13:05)myhomeismycastle schrieb: [ -> ]das heißt bestimmt "Musisst" malde, wenn du die Überlegenheit einer Musik über eine andere behauptest ^^

..aber das hasst du ja nicht wirklich gemacht

großartige Wortschöpfung Uglyl

aber richtig, das war nur eine Gegenüberstellen von doch sehr extremen Geschmäckern Smile
Mit mehr alls 90% der Songs da hätte ich auch zugegeben, dein Reichstag angezündet zu haben Uking
So ne Playlist liest sich schnell runter und bedeutet für uns (zumindest auf den ersten Blick), wie malde schon gesagt hat, nicht wirklich was schlimmes. Trotzdem kann ich darüber nicht lachen:

Zitat:Musik jeder Richtung, extrem laut abgespielt, wird zum Foltermittel.
[...]
"Sie hängten mich auf, ich konnte am nächsten Tag nur wenige Stunden schlafen. Dann wurde ich wieder aufgehängt, diesmal zwei Tage lang. Mein Füße waren angeschwollen, meine Hände und Gelenke taub. Es gab laute Musik. Eminem”™s ”˜Slim Shady”™ und Dr. Dre, 20 Tage lang. Die CIA bearbeitete uns Tag und Nacht. Viele verloren den Verstand. Ich konnte Leute hören, die ihre Köpfe gegen die Wände und Türen schlugen und lauthals schrien."

[Bild: bild22lvs.jpg]
[Bild: bild3licl.jpg]

chris2711

Denke auch das weniger das was, sondern das wie heftig ist. Siehe die alte Foltermethode mit dem Wassertropfen auf die Stirn. Klingt anfangs auch harmlos, ist es aber nicht.

Zeigt mal wieder was für tolle "Weltpolizisten" wir doch haben. Ist echt unter aller Sau sowas.
Nur nochmal zum besseren Verständnis:

ich BILLIGE diese Aktion keinesfalls, ich VERACHTE sie. Zumal mir sehr wohl bewusst/bekannt ist, dass die da keineswegs vor ein Radio gesetzt werden.
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es für nen netten ANchmittag (nicht grad auf Kuba) ne ganz nette Liste ist.