Board Of Metal

Normale Version: Tales from the "Gruft"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chris2711

Hier meine erste Genrevorstellung, die seeehr knapp gehalten ist, warum folgt im Text. Werden Punki und andere sicher kräftig ergänzen können Smile

Zitat:So, auch wenn ich hier noch weniger Ahnung hab geb ich mal nen Überblick über dieses Genre, so gut ichs kann, Ergänzungen und Verbesserungen erwünscht!
Die Songs sind eine bunte Mischung aus Gothic (Metal), Dark Wave & EBM











































http://de.wikipedia.org/wiki/Gothic_%28Kultur%29

So, jetzt laß ich euch erstmal den Schock verdauen das ich sowas vorstelle
Ich werd morgen das angebot auf jedenb Fall mal ergänzen (auch in den anderen Threads)...aber ich glaub schon, dass, was den Gothic Bereich angeht, ich hier ne Koryetc. bin oder Unsure
könnte deine Frage vielleicht beantworten, wenn du mir sagst was ne Koryetc ist... Smile
Koryphäe (schreibt man das so? mir ist grad die rechtschreibung davon entfallen....deswegen das etc. nach dem Kory) ^^

chris2711

Wir sind auf jeden Fall gespannt Wink

PS: sag nächstes mal einfach Experte, schreibt sich leichter Uglyl
(17.12.2008, 13:45)chris2711 schrieb: [ -> ]PS: sag nächstes mal einfach Experte, schreibt sich leichter Uglyl

DAS war das Wort, dass mir gefehlt hat Uglyl
*lol*
Vision Bleak kann ich persönlich die ersten beiden Alben (Deathship Symphony, Carpathia) nur jedem empfehlen, auch Leuten die keinen Goth mögen (so wie mich). Ist auch imho eher einfach "Metal" als Goth .....wie auch immer.
Naja...es gibt ja auhc Gothic Metal als Untergenre Smile
Uff....sry, bin noch net dazu gekommen, hier groß zu posten, aber ich verkürze euch mal die Wartezeit mit einem dieser Instant-Classics von Unheilig


Unheilig - Freiheit


[youtube]H92LiYz5ggY[/youtube]