Board Of Metal

Normale Version: Aylin ist da !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Am 18.12.2008 um 23.57 Uhr hat unsere Tochter Aylin die dunkle Höhle der Mutter verlassen Smile

Kerngesunde 3410 Gramm verteilt auf 50 Zentimetern weilen ab jetzt unter uns.

Ein kleines erstes Foto gibt es als Beweis gleich dazu Smile

[Bild: img_0314sx9h.jpg]
Na dann will ich doch mal der erst e Gratulant sein. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Laola Prost

Wizz21

Glückwunsch! Prost
Alles Gute.

chris2711

Auch an dieser Stelle nochmal alles Gute für Aylin und herzlichen Glückwunsch an die Eltern.
herzlichen glückwunsch psy Smile
Glückwunsch und alles gute an die Groß-Familie Smile
Glückwunsch und alles gute!
na herzlichen Glückwunsch dann!
schöne Namenswahl übrigens Smile
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Smile

aber ich könnte schwören, das das andere auch grade erst raus ist Usofa Wie schnell die Zeit vergeht... Uking
(19.12.2008, 03:49)Psychotoxic schrieb: [ -> ]Ein kleines erstes Foto gibt es als Beweis gleich dazu Smile
fake!




spaß beiseite: meine glückwünsche an euch beide (bzw drei) (bzw vier)! und willkommen im leben, aylin! Smile
da familie wächst Smile
glückwunsch Prost
Großartig - Glückwunsch Ihr Beiden - ich freu mich mit Euch !

Meine Tochter hat mir vor einigen Tagen gesteckt, daß ich zum zweiten Mal Opa werde.
Paßt ja subber zusammen.

Alles Gute und vor allem Gesundheit für die wachsende Familie.

Shoe
ich bin grad (14.12.) onkel geworden Smile
http://www.facebook.com/photo.php?pid=15...=708847740


”¦sind kinder irgendwie grad "in"? *g*
Ay, herzliche Glückwünsche euch allen Smile

Wie spricht man den Namen denn aus? Ai-liin? Ei-lin? Ai-lin?
Seiten: 1 2