Board Of Metal

Normale Version: UMO - Das Fanzine von Freaks f
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich gehe mal davon aus, dass das Mag hier völlig unbekannt ist.

http://www.blackflame.ch/UMO/

Lese ich jetzt in meinen 3. Aboblock und bin immer noch höchst zufrieden.

Erscheint unregelmäßig (normal 4x jährlich) Uglyl

Der Macher legt auch schon mal persönliche Anschreiben bei. Ultrasympathisch Smile
ist wirklich sehr sympathisch, aber die starke psychedelic ausrichtung ist nicht so meins Smile
klingt iteressant
ich hab da mal reingeschaut, aber das schreck mich zu sehr ab. zuviel text auf ner seite, das erschlägt einen so.
Sowas würd ich gern mal probelesen, hört sich ziemlich interessant an. Aber wie malde schon gesagt hat, der viele Text ist echt ziemlich heftig, nicht ganz mein Layout. Der Inhalt kann das natürlich wieder wettmachen, aber ohne probelesen, nö, sorry... da helfen auch nicht die paar PDF-Snippets auf der HP.
Wie es sich für ein richtiges Kultmag gehört, werden immer nur 100 Exemplare gedruckt (natürlich nummeriert)

@salva
Probelesen? Bei sowas? Uglyl
Was ist daran so komisch? Immerhin wollen die Geld dafür, und wenn ich das schon nicht an nem Kiosk kaufen kann, könnte man ruhig n Probeexemplar auf die Seite stellen (von mir aus kostenpflichtig). Ich kaufe ungerne die Katze im Sack.