Board Of Metal

Normale Version: Der Kino Thread 2009 - Was wird sich lohnen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das Jahr hat zwar schon angefangen, aber der Thread darf natürlich nicht fehlen. Also los:

Zu allererst natuerlich Watchmen: Nachdem sich Fox und Warner Bros jetzt endlich über die Vertriebsrechte geeinigt haben, steht dem Release nichts mehr im Wege. Als riesen Fan der Graphic Novel, bin ich mehr als gespannt und die anfängliche Skepsis ist nach den inzwischen verfügbaren Bildern und ersten Meinungen von Screening-Gästen auch völlig verflogen.
Trailer


Als naechstes waere da Terminator: Salvation. McG's take on Terminator, mit Christian Bale natürlich ein Hitgarant am Start, aber auch ansonsten bin ich da einigermaßen gespannt.
Trailer


Dann ist da natürlich Star Trek, JJ-Style. Mal aus einer ganz anderen Richtung erzählt, sieht aber auf jeden Fall sehr gut aus bisher und kann wohl auch gut werden, wenn man nicht grade Die-Hard-Trekkie der ersten Stunde ist.
Trailer


Dann ist da der neue Roland Emmerich: 2012 nicht viel mehr bekannt, als das es um Umweltkatastrophen geht. Wird wohl mehr ein Effektfeuerwerk als ein anspruchsvoller Film. Nichtsdestotrotz, hier ist der:
Trailer


Ein paar mal verschoben, zuletzt sogar um fast eine ganzes Jahr, kommt jetzt im Sommer Harry Potter and the Half-Blood Prince. Ich selber hab die Bücher nie gelesen, werd ich auch nicht tun, ich bleib da bei der Film-Variante.
Trailer


In meinen Augen auch ganz weit oben: Coraline, Stop-Motion-Verfilmung des "Kinderbuchs" von Autorengott Neil Gaiman, Regie führt "Nightmare Before Christmas" Director Henry Selick.
Trailer


Ich haette ausserdem noch Duplicity im Angebot. Julia Roberts und Clive Owen in einer Agenten(komödie). Sieht ganz nett aus.
Trailer


Und nochmal Clive Owen: The International. Schaut nach Verschwörungsspass aus.
Trailer


Dann fällt mir noch X-Men Origins: Wolverine ein. Hugh Jackman in seiner Paraderolle, kann eigentlich nicht viel schiefgehen, hoffe ich zumindest:
Trailer


Zu guter letzt noch ein Film, der auf der Comic Con im letzten Jahr recht gute Kritiken eingefahren hat: Race to Witch Mountain. Wohl eher eine Art Kinder/Jugend-Actionkomödie, gespannt bin ich aber trotzdem:
Trailer


Ein Wort, eine Zahl: Crank 2 schaut aus, als ob sie da weiter machen wo sie aufgehört haben. Gut so!
Trailer

und wieder gilt: sollte ich was vergessen haben, bitte ergänzen Smile
X-Men, Watchmen und Christian Bale sind Pflicht für mich.

Emmerich Filme interessieren mich nicht mehr die Bohne.

Beim Rest mal schauen...

chris2711

Danke für die Liste, werd mich über's Wochenende mal durch die Trailer klicken.
Einen Film möcht ich noch hinzufügen:

Public Enemies

Gangster-Thriller von Michael Mann mit Christian Bale und Johnny Depp in den Hauptrollen. Woot
Trailer gibt es leider noch keinen, deswegen nur der imdb Link: http://www.imdb.com/title/tt1152836/
Watchmen und Terminator sind Pflicht, bei Star Trek bin ich als "klassischer" fan eher skeptisch
Auf jeden Fall schauen werd ich mir:
Watchmen
Terminator: Salvation
X-Men Origins: Wolverine
Public Enemies

Evtl. anschaun werd ich mir die beiden 3D Kinofilme von Pixar und Dreamworks:
Up

und
Monsters vs. Aliens


Nicht weil die Trailer übermäßig interessant aussehen, aber evtl. wird die 3D Technik ja sogar mal sinnvoll genutzt. Bei Beowolf war's miserabel! Bei einem Animationsfilm kann ich mir dagegen vorstellen, dass das funktioniert Smile
Hoffe die Technik in dem 3D Kino hier in Frankfurt ist kompatibel zu den beiden Produktionen Smile
thx kill, Up und Mosters vs. Aliens hab ich komplett vergessen.

noch eine Ergänzung meinerseits:

New Model. Old Parts. Fast and Furious könnte ein würdiger Nachfolger des ersten Teils werden, 2 und 3 lass ich nicht gelten.
neuer Trailer
Ich stell mal noch "The Curious Case of Benjamin Button" hier rein, der erscheint ja erst nächste Woche. Bin mal gespannt, werd ihn die Tage mal schauen.
Momentan hab ich noch nicht viel, was ich dieses Jahr schauen will, hab mich aber auch noch nicht so wirklich informiert, vllt. kommt wieder so ne ausführliche Liste wie letztes Jahr. Was auf jeden Fall schon feststeht:
Black Dynamite. Blaxploitation is back, baby! Woot Könnte ziemlich geil werden, hier der Trailer: http://www.blackdynamite.com/redband_trailer
"He's super-cool and he know Kung-Fu!"
"Ssht, you're gonna wake up the rest of the bitches!" Uglyl


(16.01.2009, 12:48)malde schrieb: [ -> ]Ein paar mal verschoben, zuletzt sogar um fast eine ganzes Jahr, kommt jetzt im Sommer Harry Potter and the Half-Blood Prince. Ich selber hab die Bücher nie gelesen, werd ich auch nicht tun, ich bleib da bei der Film-Variante.
Trailer

Den werd ich mir natürlich auch reinziehen. @malde: Das mit den Büchern ist übrigens schade, die sind echt gut, v.a. ab dem Dritten.

Mal schauen, bei mir wird sicher noch einiges dazukommen.
Der Terminator Trailer sieht nicht schlecht aus allerdings fehlt mir da leider das "Terminator Feeling".
Es könnte genauso gut ein x-beliebiger Sciencefiction Film sein.
Fast vergessen: The Argentine aka. Che
Trailer: http://movies.apple.com/movies/ifc_films...1_720p.mov
Deutscher Kinostart (Part One): 26.03.2009

Bin mal gespannt auf den Film, er kann entweder total in die Hose gehen oder ziemlich gut sein, bei Stephen Soderbergh bin ich mir da nicht sicher... Von Benicio del Toro kann man, denke ich, Großes erwarten, auf seine Performance freue ich mich schon.
Hier der neue Trailer zu "Harry Potter and the Half-Blood Prince":

http://pdl.warnerbros.com/wbmovies/halfb...2A_720.mov
ACHTUNG: Wer den 2. Band (Harry Potter and the Chamber of Secrets) nicht kennt -> Trailer enthält Spoiler!

Oh Mann, ich freu mich drauf Smile Ich hoffe das wird mal was...



EDIT: Trailer zum neuen Jarmusch Flick "The Limits of Control":

(HD 720p)

Leider etwas nichtssagend, aber da Jarmusch zu meinen Lieblingsregisseuren zählt, bin ich mal gespannt.
Den Che muss ich mir mal langsam anschauen Smile

HP ist "nett" Smile
Taken bzw 96 hours ist übrigens auch ein netter Luc Besson Film Smile
Taken hat mir gut gefallen, also deutlich besser als "nett" Smile
Seiten: 1 2 3