Board Of Metal

Normale Version: Juten Nabend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo, bin ich also auch hier gelanded.
Also in diesem Sinne ein fröhliches Hallo an alle die hier sind.

Aufs Forum bin ich gestoßen durch PunkZERO.

Also zu mir. Ich bin 19 Jahre jung und wohne (noch) im wohl ziemlich nördlichsten Teil von Nordrhein-Westfalen und mache derzeit mein Abitur. Danach werde ich zu 98% in Paderborn Informatik studieren. Nebenbei mach ich soweit es mir zeitlich möglich ist Musik. Spiele Gitarre seit nun wohl 7-9 Jahren (so genau weiß ich das garnicht mehr). Desweiteren kann ich ein wenig bass spielen, sowie ein wenig Keyboard. Auserdem komponiere ich gerne. So schreibe ich derzeit Songs für meine Band Margoth, mit der ich hoffentlich bald auch die ersten halbwegs guten Aufnahmen machen kann. Die Band ist dem Melodic Folk Black Metal zuzuordnen, wobei der Haupteinfluss bei den frühen Moonsorrow Alben liegt, wie Suden Uni, oder Voimasta Ja Kunnista.

Jedoch ist mein Musikgeschmack doch breiter als man vermuten mag. So hör ich eigentlich alles über Heavy Metal, NWoBHM, Power Metal, Hardrock, Folk Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Melodic Black Metal, Symphonic Metal, Progressiv Metal, Grindcore, ein wenig Metalcore und ein wenig Black Metal um nur mal einige Genre zu nennen (ich könnte das eh endlos weiterführen). Schwerpunkte lege ich jedoch auf Heavy, Power, Folk, Melodic Death und Symphonic Metal sowie Hardrock.
Auserdem bin ich immer aufgeschlossen gegenüber neuem und lasse mich gern von unbekannten Bands überaschen.

Ja, was gibts sonst noch so über mich zu erzählen. Ich denke, das wärs erstmal. Also nochmal Hallo an alle hier Smile
Den kenn ich doch...welcum Prost
na, ich wette hier im forum wirst du noch so die ein oder andere band entdecken können Smile
willkommen und viel spaß hier!
Na ich hoffe doch ;P

Und viele Dank für die nette Begrüßung Smile
Na sach ma, was für n Roman Smile

Welcum on Board Prost
na herzlich willkommen im Kreise der Bekloppten Winke Uglyl
Welcome on Bord! Smile

Lass es uns wissen, wenn man etwas von Margoth auch hören kann Smile

"Nördlichster Teil von NRW" -> RE? Unsure
(21.01.2009, 09:04)padrak schrieb: [ -> ]"Nördlichster Teil von NRW" -> RE? Unsure

dänemark? Smile


willkommen und viel spass hier Winke
Willkommen Ylsuper

...ich hoffe mal du kannst deinen "breiten" musikgeschmack hier noch ausdehnen Smile
Nochmal nen danke für die netten Posts Smile

Haufen voller Bekloppte hört sich doch schonmal gut an xD
Und das nördlichste Fleckchen in NRW damit mein ich den Kreis Minden Lübbecke, falls es jemanden etwas sagt. Ist halt noch so einige Km nördlich von Bielefeld.
Aso, im Osten also Smile

Ich bin im Großraum Recklinghausen aufgewachsen. Datteln, Herten, Castrop-Rauxel und sonne Dörfer Smile