Board Of Metal

Normale Version: Moviepilot Trailerquiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Teste Dein Filmwissen im moviepilot Trailerquiz: Schau Dir die Trailer-Ausschnitte an und errate den richtigen Filmtitel. Je schneller Du die richtige Antwort findest, desto mehr Punkte bekommst Du. Wenn Du mehrere Filme hintereinander richtig errätst, erhältst Du zudem Bonuspunkte. Bei jeder falschen Antwort verlierst Du hingegen eines von insgesamt fünf Leben.

http://www.moviepilot.de/quizzes/trailerquiz

Beim ersten Versuch: 388 Punkte. Da geht noch mehr Smile
1694 war mein bestes.
schon uralt das Ding, ewig nicht mehr gespielt Smile
Nicht schlecht.

Zweiter Versuch: 539 Punkte, auch da geht noch mehr Smile
262 Smile
556, zweimal zu spät reagiert Smile
981
622 Punkte, zweimal kam kein Trailer Smile
(23.01.2009, 18:27)elSalvadore schrieb: [ -> ]..., zweimal kam kein Trailer Smile

jo kenn ich, als das Ding neu war, war das ganz übel
798 Punkte, ich hasse die Trailer, die entweder nicht erscheinen, oder wo am Anfang alles schwarz ist und nur Musik zu hörern ist, oder wo am Anfang nur die Filmstudios zu sehen sind Motz
1. Versuch: 218
2. Versuch: 315

Und die Trailer laden oft nicht :/
Ist von euch eigentlich jemand bei moviepilot.de registriert?
jupp, sonst hätte ich meinen highscore ja nie merken können Smile
malde heiß ich da.
moviepilot hat bei mir ganz ganz fix imdb als persönliche bewertung-merk-seite abgelöst...tolles ding das!
(27.01.2009, 12:13)braindad schrieb: [ -> ]moviepilot hat bei mir ganz ganz fix imdb als persönliche bewertung-merk-seite abgelöst...tolles ding das!

und du heißt wie? Nanu
(27.01.2009, 17:37)elSalvadore schrieb: [ -> ]
(27.01.2009, 12:13)braindad schrieb: [ -> ]moviepilot hat bei mir ganz ganz fix imdb als persönliche bewertung-merk-seite abgelöst...tolles ding das!

und du heißt wie? Nanu

den behalt ich für mich, nichts für ungut Smile
Seiten: 1 2