Board Of Metal

Normale Version: "Endlich Nichtraucher" Versuch Nr. drölf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
1 Tag 21 Stunden 56 Minuten -> 49,76 Zigaretten?

Sagmal, wieviel hast du geraucht?
(27.01.2009, 02:29)elSalvadore schrieb: [ -> ]1 Tag 21 Stunden 56 Minuten -> 49,76 Zigaretten?

Sagmal, wieviel hast du geraucht?

So um die 1,5 Schachteln am Tag... mal etwas mehr, mal etwas weniger... in das Programm hab ich 26 Zigaretten/Tag eingetragen... das dürfte eigentlich mein Durchschnittswert sein.
okay, da lohnt sich das aufgeben auch mal ^^
Joa, da hat man dann auch ein "wenig" mehr Geld in der Tasche.

GoGo, weiter so!
Wer so zählt, wird es nicht schaffen :/
(28.01.2009, 01:10)mshannes schrieb: [ -> ]Wer so zählt, wird es nicht schaffen :/

Danke für die aufbauenden Worte Tongue

Weiter gehts: Ich habe seit 2 Tage, 22 Stunden und 57 Minuten nicht geraucht. Dies hat mir bisher 76,86 Zigaretten und 18,10 € erspart.
so langsam machts sich bezahlt, im wahrsten sinne Smile
immer weiter so Ugly
ich hab nie wirklich angefangen aber ich weiß von meinem vater aus wie schwer das aufhören sein kann. der hat früher fast genau soviel geraucht wie du, ist aber seit 2004 clean.
überleg mal wie viel du in 5 jahren also gespart haben wirst Usofa

chris2711

Wie ist der Stand? Oder schwach geworden? Seit 2 Tagen kein neuer Zwischenstand mehr Cop
Ich habe seit 6 Tage, 34 Minuten und 1 Sekunde nicht geraucht. Dies hat mir bisher 156,61 Zigaretten und 36,88 € erspart.

Cool
Schlechte Nachrichten. Naja, nicht wirklich schlecht, aber nervig: Mir hat es Firefox gerissen und mein Counter startete heute Mittag wieder bei 0 Mad

Also: ~6 Tage, 17 Stunden
+ Aktuelle Meldung seit Reset: Ich habe seit 5 Stunden und 37 Minuten nicht geraucht. Dies hat mir bisher 6,08 Zigaretten und 1,43 € erspart.
Kannst doch den alten Stand wieder eingeben...einfach bei Datum das Datum deines Aufhörens nehmen...hatte ich heute übrigens auch...war die Anzeige resettet.

Mein Ergebnis bisher Smile
Ich habe für 1 Tag, 19 Stunden und 53 Minuten nicht geraucht. Dies hat mir 40,23 Zigaretten und 8,04Euro erspart.
(01.02.2009, 20:53)Gaulo schrieb: [ -> ]Kannst doch den alten Stand wieder eingeben...einfach bei Datum das Datum deines Aufhörens nehmen...hatte ich heute übrigens auch...war die Anzeige resettet.

Oh, stimmt ja Ugly

Ich habe seit 1 Woche, 22 Stunden und 39 Minuten nicht geraucht. Dies hat mir bisher 206,54 Zigaretten und 48,64 € erspart.


Blink Das Geld verwundert mich jetzt nicht so, aber die Menge an Zigaretten Wacko

chris2711

Ist schon krass, weiter so ihr 2 Wink
Jop, immer weiter so. Das mit den 200 Zigaretten ist wirklich krass Oo
Seiten: 1 2 3