Board Of Metal

Normale Version: Der "Ich hab nen neuen Avatar" (aka Wrestling Part 2 *g*) Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für alle, die halt einen haben hier ein neuer, sinnfrei-Thread ^^


<- den verstehen allerdings nur Kane, Wizz und Grim ^^
Ein neuer sinnfrei Thread. Warte ich schon ewig drauf... Rolleyes

Ich habe meinen letztes Jahr gewechselt, den davor hatte ich ca. 4 Jahre.

Wir lesen uns hier also in ein paar Jahren wieder Uglyl
ich versteh den auch Punki Smile

meiner gefällt mir aber auch sehr gut. denke der wird so schnell nicht erneuert Smile
wieso haben wir eigentlich keinen frosch-smilie??
ich kann den nichtmal lesen.
versthet man den ohne zu lesen?
dann versteh ich den nicht Smile
Das hat sicher was mit Wrestling zu tun....vllt. gehts um einen Wrestler, der nur 4 Moves beherrscht.
Ring betreten, im Kreis laufen, im Kreis laufen und gleichzeitig rumbrüllen, Ring verlassen Unsure
(27.01.2009, 20:41)padrak schrieb: [ -> ]Das hat sicher was mit Wrestling zu tun....vllt. gehts um einen Wrestler, der nur 4 Moves beherrscht.
Ring betreten, im Kreis laufen, im Kreis laufen und gleichzeitig rumbrüllen, Ring verlassen Unsure

Volltreffer Smile
Uglyl
hab aber wirklich selten so nen limitierten wrestler gesehen
So hab mir auch mal nen Avatar zugelegt xD Mal sehn wie lange der hält ^^
(27.01.2009, 23:54)Kane schrieb: [ -> ]Uglyl
hab aber wirklich selten so nen limitierten wrestler gesehen

Und was is mit dem Great Khali?

Chop, Chokeslam, Wise grip


das sind sogar nur drei Ugly
Nach meiner Rechnung wären das schon sieben, also sehr vielseitig Uglyl
Ja ber der kann nciht rumlaufen und den Ring nichtbetreten ^^

Wizz21

Geiler Avatar, Punki...aber sind 4 Moves nicht doch ein wenig hochgegriffen? Uglyl
F-U, STF-U und....






















....


















......

















........









Verdammte scheiße, hast Recht Uglyl

Wizz21

Na ja, rechne einfach nen stinknormalen Bodyslam und ne schlechte Clotheline hinzu, dann stimmts ja doch wieder... Uglyl

Btw:

Als Cena noch unter seinem alten "Prototype"-Gimmick in der alten WWE-Farmliga Ohio Valley Wrestling gewrestlet hat, soll er gerüchteweise sogar mal Moonsaults gezeigt haben...find ich heute ne ähnlich befremdliche Vorstellung wie ein Hulk Hogan der ne Shooting Star Press springt... ^^
(28.01.2009, 13:43)Wizz21 schrieb: [ -> ]Als Cena noch unter seinem alten "Prototype"-Gimmick in der alten WWE-Farmliga Ohio Valley Wrestling gewrestlet hat, soll er gerüchteweise sogar mal Moonsaults gezeigt haben

Big Show hat die auch mal beherrscht ^^
Seiten: 1 2