Board Of Metal

Normale Version: T-Shirt Hell...stays in business
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gerade auf Azas Blog gelesen Smile

Stellungname des Founders: http://www.tshirthell.com/goodbye.php

Was fürn Scheiß, einer der geilsten T-Shirt Mailorder Mellow Und wieder stecken (hier indirekt) n paar "kleinkopferte", schmalkarierte Überkorrektos dahinter Dry Bin mir sicher, dass wirklich bedenkliche Mailorder im Internet weit weniger Probleme haben.

[Bild: icon_arrow.gif] Hamsterkäufe everyone!
mist Smile

dann bleibt ja nur noch snorgtees.com über (fast)...und die sind net halb so böse
Nicht wirklich böse, aber die haben durchaus geile Shirts, thx für den Tipp, kannte ich noch nicht Smile
Kannte ich auch noch nicht Smile

Das Blöde ist die Sache mit dem Zoll, weil das Zeug aus den USA kommt.

Würde schon gerne ein paar Shirts bestellen...
kannte ich noch gar nicht Smile hab aber ein paar sachen gefunden, die mir gefallen...mal schnell überlegen
schade, dass die kein Sale zum Ende machen Smile
Jaja, der böse Zoll... hier ist bis 150 Euro Nettoeinkaufswert noch ne Einfuhrumsatzsteuer zu entrichten, darüber erst die Zollgebühr, völlig Abgabefrei ist in Österreich nur bis 22 Euro :/

(27.01.2009, 18:59)malde schrieb: [ -> ]schade, dass die kein Sale zum Ende machen Smile

-10% auf alles, auch etwas wenig, aber Geldprobleme scheint er ja keine zu haben.
das lohnt sich leider nicht wirklich, da warte ich lieber wieder auf nen threadless.com sale Smile

aber der andere shop ist auch geil Uglyl
T-Shirt Hell hat zum Sale nochmal 13 alte Shirts ausgegraben, u.a. auch das legendäre "School Shootings Tour 1998-2005" Shirt

Habe mit einem Kumpel eine gemeinsame Großbestellung gemacht. Smile
Ausbeute meiner 1. Bestellung:

[Bild: a03_bmdpd4.gif]

[Bild: a42_bmlqlx.gif]

[Bild: a44_bmoryw.gif]

[Bild: a102_bmfvl8.gif]
Ausbeute der 2. Bestellung:

[Bild: a597_bmgwuw.gif]

[Bild: a704_bm4vn5.gif]

[Bild: a729_bm2zhx.gif]

[Bild: a1010_bmvyiz.gif]
Rest:

[Bild: a1037_bmwroo.gif]

[Bild: a1038_bmnxhj.gif]

[Bild: a1204_bmvq2w.gif]

[Bild: a1211_bmpuuo.gif]
Comasutra + Fuckshirt Uthumb
das I ✈ NY shirt wollte ich mir (u.a.) auch bestellen - mich haben aber die versandkosten etwas abgeschreckt, da ich im moment doch etwas viel an der backe hab mitm umzug. die anderen sind aber auch nett Smile
Schwarz ist im übrigen keines der Shirts Smile
Seiten: 1 2