Board Of Metal

Normale Version: BoM T-Shirt Cover Contest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Es wird Zeit fuer ein Shirt Motiv! Wer Vorschlaege hat, kann diese hier gerne posten oder auch gerne mir per E-Mail schicken.

Das ganze soll im Raster-Siebdruck-Verfahren mit 6 Farben gedruckt werden. Groesse ist bis DIN A3 moeglich.

Folgende Formate koennen verwendet werden:
Corel Draw 9.0, Freehand 8.0, Illustrator 8.0 oder EPS
Pixeldateien (fuer alle gilt: Aufloesung 300 dpi bei Originalgroesse):
Photoshop 5.5, TIF, EPS, JPG

MAC:
Freehand 8.0, Illustrater 8.0
Pixeldateien (fuer alle gilt: Aufloesung 300 dpi bei Originalgroesse):
Photoshop 5.5, TIF, EPS, JPG

Noch Fragen? Nur zu!
[Bild: t-shirt.jpg]

Woot

bAD kARMA

devy, obercool :Thumbsup:...nein, das ist keine Ironie, kein Sarkasmus - es ist meine ehrliche Meinung. Ich finds geil Smile

Totenmond

hm ist mir zu weiss weisse schrift auf schwarzem hintergrund is besser..... wenn man mal davon absieht das das motiv mir net so gefaellt
wie lange laeuft der contest denn eigentlich?

hab grad keine zeit was zu entwerfen,ich wuerde aber trotzdem gerne mitmachen ... Smile
Naja, ich hab vor Juni sowieso keine Zeit mich um alle Details zu kuemmern. Also bis Ende MAi auf jeden Fall!
hehe,d as motiv ist gebongt Smile
devy hat gewonnen, auf weiss auf schwarz inversieren und feddisch
*closed*
Das Design hat irgend etwas minimalistisches.
Witzisch isses

Hellfragger

Wenn ich bissel mehr plan von sowas haette und auch die progs dann wuerd ich mich mal ran setzen
ich bin auch fuer das von devy!!! supergeil

aber das muss wenn dann auch genau so bleiben wie es da ist.

(farbe ist mir schnurz, ich meine auf die formen etc bezogen)
die simple hand bei devys "vorschlag" find ich cool, die schrift eher laecherlich Rolleyes
*poll*
*poll*
muahahah Woot

chili

falls jemand 3d-schriftzuege in allen moeglichen formen und farben und drehungen haben will: ich hab zuviel zeit (steht ja in meinem profil). ein beispiel mit (um der groesse willen) schlechter bildquali und das recht klein ist (eigentlich erkennt man fast gar nichts), aber wer was besseres habe will, soll mich halt anmailen oder -pnen: [Bild: bom.jpg]
ich weiss nicht, inwieweit man diese bilder farbenmaessig auf ein t-shirt bringen kann, aber ich denke, da laesst sich einiges machen, vor allem da ich corel draw habe und mich damit recht gut auskenne.
[Bild: tshirt.jpg]

? Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9