Board Of Metal

Normale Version: BoM Radio 17.2.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(18.02.2009, 13:55)Azathoth schrieb: [ -> ]”¦mal sehn wie bald und ob ich ne radio sendung mach *ggg*


Uglyl

Wizz21

(18.02.2009, 12:58)padrak schrieb: [ -> ]Ist der Chatlog zu groß zum posten? Eigentlich reichts ab der Stelle, wo Wizz dazugekommen ist. Smile

Weil der Wahnsinn ab da seinen Lauf nahm? Uglyl

Usofa
mist auch, wäre zu gern dabei gewesen. möbel aufbauen mit der playlist wäre ma lustig gewesen Smile aber leider habsch noch kein inet/tel in der neuen wohnung - provider stinken! nächstes mal dann hoffentlich Smile
Mobiles Internet? Smile
hätt ich das geld dafür, dann gerne ^^
Ist das so teuer in .de?
Hier in .at wird einem das nachgeschmissen!
ich hab mich bislang nicht weiter drum gekümmert und kenne die kostensituation daher nicht. aber was ich so beim nebenbeilesen mitbekommen habe, ist mir jedenfalls zu viel. außerdem bräuchte ich es ja nur übergangsweise und kann solange wichtige dinge wie alle paar tage kurz ins bom zu schauen auch in der uni erledigen Smile
Bezahlbare Tarife gibts dafür bei uns sicher auch. Aber halt nur für Vielnutzer.

Was soll ich mit einer Telefon/SMS/sonstwas Flat für mein Handy, wenn ich mit dem Dingen
nicht mal täglich telefoniere? Smile
Das Wichtigste an meinem Handy ist der Offlinefahrplan der Münchener Verkehrsbetriebe...alles
andere ist überbewertet.
Seiten: 1 2 3 4