Board Of Metal

Normale Version: Gegen Handy-Gangsta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.german-bash.org/212457 schrieb:<Connor> looool, so geil heut im Bus
<Connor> steigen son paar mega Hopper Biatsches ein. Natürlich mit ekligem deutschen Ganxta Rap aufm Handy an
<Connor> zwei Reihen vor denen sitzt ein Metaller, ziemlich großer und breiter Kerl. Als er fragt, ob die die Musik mal leiser machen können sagen die nur "hör halt nich hin"
<Connor> als er dann aussteigen will, stellt er sich an sone Stange da im Bus und furzt den Ischen so laut ins Gesicht, dass alle anderen das hören. Die Ischen regen sich natürlich derbst auf und er nur so "tja, riecht halt nich hin" und steigt aus

Pfeif
hrhrhr Uglyl
:applause:
sehr gut Ulol
Immer wieder gut Uglyl

Würd ich aber auch machen Pfeif
Jaaaaa das kenn ich besonders wenns respektlose kleinwüchsige 12 jährigen sind deren kappe höher sitzt als sie greifen können und deren Hose tiefer ist als der unterboden des busses und wenn dann noch das wunderschöne geschrabbel dazu kommt (was am ganzen noch das schönste ist) hatt man einen Hörgenuss der einen direkt in den nächsten Arzt Termin zwingt den man so lange vor sich her geschoben hatt ... Hach ja die Kinder Wirr

derMythos

lol, sehr schön Roll

Wobei seine Schreibweise auch etwas an "Ganxta" erinnert Smile
Uglyl
Geil...hoffentlich hatte er Bohnen, Zwiebeln, Knoblauch und Kohl zu Mittagessen Smile
(03.04.2009, 10:24)JoeyDeMaio schrieb: [ -> ]Geil...hoffentlich hatte er Bohnen, Zwiebeln, Knoblauch und Kohl zu Mittagessen Smile

dann hätte man was in der regenbogenpresse über den mysteriösen tod zweier junger mädchen in einem bus gelesen Uking