Board Of Metal

Normale Version: GRAVEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoer grad eine der (meiner meinung nach) faehigsten Black Metal Band aus Deutschland (neben Nagelfar, Drautran, Trimonium...)
und mich wuerde es interessieren, was die anderen Black Metal hoerenden Boardler hier zu diesem Album sagen!?
Also meiner Meinung nach, ist die "Perished and Forgotten" echt ein Meisterwerk und es lohnt sich, die weiter zu empfehlen!!! Thumbs Thumbs Thumbs
hab ja die bisherigen releases der band hier released, das sagt´s ja schon, gell?! Smile
wenn es um puren, rohen blackmetal geht, gibt´s in deutschland keine besseren.
simpel, aber effektiv, und die gelegentlichen unterschwelligen keys erzeugen ne herrlich atmosphaere
daumen hoch und kreuz nach unten fuer das album und die mcd Uthumb

btw:
trimonium ist fuer mich DAS album des jahres gelungen
Kane schrieb:daumen hoch und kreuz nach unten fuer das album und die mcd Uthumb

btw:
trimonium ist fuer mich DAS album des jahres gelungen
Jawohl!!! So seh ich das naemlich auch Thumbs Woot
Deranged schrieb:
Kane schrieb:daumen hoch und kreuz nach unten fuer das album und die mcd Uthumb

btw:
trimonium ist fuer mich DAS album des jahres gelungen
Jawohl!!! So seh ich das naemlich auch Thumbs Woot
Blow the horns for german black metal Rock Rock
damit aus eurem duett n trio wird, ich find se auch geil Smile
PERISHED AND FORGOTTEN ist echt klasse, genau wie Vargsangs Soloprojekt. Aber bei Trimonium sagt mir der gesang nicht so zu und die Gitarrenriffs sind mir irgendwie zu melodioes.
PanzerDivision schrieb:bei Trimonium sagt mir der gesang nicht so zu und die Gitarrenriffs sind mir irgendwie zu melodioes.
Ich find das gerade so interessant, das eine Black Metal Band (in diesem Falle Trimonium) auch ohne dumme kitsch Keys solche Melodien hinbekommen!
Naja, aber das ist natuerlich geschmackssache Smile
Deranged schrieb:Ich find das gerade so interessant, das eine Black Metal Band (in diesem Falle Trimonium) auch ohne dumme kitsch Keys solche Melodien hinbekommen!
so isses!!! Ylsuper
es gibt noch ne klasse undergroundband , die das drauf hat
ASMODEUS
irgendwer hat ein demo von denen hier mal released, kannste mal reinhoeren

www.asmodeus.at