Board Of Metal

Normale Version: Philosophisches aus der Shoutbox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein gewisser Gaulo hat gestern einen Satz abgesondert, der einer gewissen Komik nicht entbehrt:

Zitat:Wenn man wie ein normaler Mensch schlafen gehen und aufstehen würde hätte man auch mehr Freude am leben...

1. Was ist schon normal?
Wenn man wie ich zu den sog. "Lärchen" (Frühaufstehern) gehört, ist das ganz normal, dass man seinen werktäglichen Schlafrhythmus auch am Wochenende beibehält.

2. Nacht! + Moin!
Woher will der Herr eigentlich wissen, in welchem Zusammenhang diese Quotes mit meinen Schlafzeiten stehen? Diese dienen nur zur An- bzw- Abmeldung gegenüber der Community.

3. "Mehr Freude am leben"
Ich bitte um Definition; allerdings habe ich mich soeben schon köstlich amüsiert.

Das waren 4 haltlose Behauptungen in einem Satz. Ich gratuliere! Uglyl


Ich bin dann mal frühstücken. Smile
ich finde nur 3... wo ist die vierte? Uglyl
Kennt Gaulo dich persönlich und weiß dass du wenig Freude am leben hast?
Wenn nicht finde ich das schon sehr anmaßend!
@malde
Punkt Zwo habe ich zu je einem Punkt bewertet. Smile

Mein Thread, meine Regeln Uglyl

@Panzer
Vielleicht sollte ich meine Suizidtheorien langsam in die Praxis umwandeln. Hat ja eh alles keinen Sinn mehr... Smile
Dafür, daß ich ja nur Scheisse schreibe machste aus dem Thema eine recht große Sache, was mich einerseits in meiner Aussage bestätigt, andererseits zeigt, daß du dich ganz bös doll darüber aufregst. Dann hat ja alles geklappt. Smile

Nun gut, meine Aussage hatte eigentlich gar keinen Hintergrund. Sie sollte dich weder ärgern, noch sonstige andere Gefühlsregungen hervorrufen. Wie du gedenkst zu bett zu gehen, aufzustehen oder auch wieviel Freude du im leben hast ist mir gelinde gesagt scheissegal. Mach einfach was du willst.

Dennoch sei meinerseits anzumerken, daß ich persönlich das Zu Bett gehen um 20 Uhr völlig lächerlich und nicht normal finde. Was du von dieser Meinung hälst und ob du davon wieder einen eigenen Thread aufmachst ist mir ebenfalls vollkommen latte. Wenn, dann bitte ich aber darum dieses um 4 Uhr morgens, nach deinem zweiten Frühstück zu machen.

Habe die Ehre
Somit beende ich dieses sinnlose Gespräch!
Wenn ich wissen will, wie Leute über das Schlaf- & Wachverhalten anderer Leute denken, kann ich vermutlich auch ins Bravo Forum oder Ähnliches schauen.

Nicht hier im BoM und vor allem nicht mit dieser unterschwelligen Aggression! Dieses Forum pflegt für normal einen anderen Umgangston meiner Meinung nach!