Board Of Metal

Normale Version: Fasching/Karneval?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer feiert und wem gehts am Arsch vorbei?

Ich zähle eindeutig zu letzterer Gruppe. Kann da einfach nichts tolles dran finden.
Zugegebenermaßen werde ich aber mit ein paar Kumpels eine "Gegenparty" am Montag feiern und den verclownten Nachbarn mit schwermetallischen Tönen richtig einheizen. Smile

@Rheinländer
Ihr tut mir an den "tollen Tagen" wirklich leid. Habt ihr da manchmal Auswanderungsgedanken? Uglyl
ich zitiere mal jochen malmsheimer:
"karneval kommt aus dem lateinischen und bedeutet übersetzt: fremdgehen zu schlechter musik. und viele leute denken, karneval habe was mit humor zu tun. das ist völlig falsch, die verwechseln humor mit spaß. spaß bleibt übrig, wenn man humor so stark erhitzt, dass die flüchtigen bestandteile wie anspruch und intelligenz flöten gehen. zurück bleibt eine schwarze, klebrige, stinkende masse, spaß eben. deswegen sagt der schwabe auch, wenn das kind in die windeln gemacht hat: hat´s späßle gemacht"

<--- karnevalsmuffel³
Ich HASSE Fasching.
Leute die einen das ganze Jahr mit dem Arsch nicht anschauen, wollen dann mit 3 Promille mit einem Party machen weil ja alles so lustig und so toll ist.
Ebenso gehen mir die Leute auf den Zeiger die 51 Wochen im Jahr nen Stock im Arsch haben und dann zur Faschingszeit 1 Woche lang auf Knopfdruck meinen sie müssten die Sau rauslassen und sich oberpeinlich benehmen.

Da ich ja mittlerweile sowieso keinen Alkohol mehr trinke und keine Lust auf heuchelei habe, bleib ich zuhause und ignoriere sämtliche Bullshitveranstaltungen wie jedes Jahr.
Ich kann mich da nur Kane und Dumdi anschließen: alles Mist.
Am Montag werde ich Trotzdem mal so richtig abfeiern... hab ne Magenspiegelung vor mir. Usofa
Immerhin gibts wieder Betäubungsmittel.
Karneval... wasn Unsinn.
Als Kind hab ich das wegen dem Verkleiden schon nicht gemocht Smile
Geht mir am Arsch vorbei. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
(19.02.2009, 21:47)padrak schrieb: [ -> ]@Rheinländer
Ihr tut mir an den "tollen Tagen" wirklich leid. Habt ihr da manchmal Auswanderungsgedanken? Uglyl

Jährlich !!!

chris2711

(19.02.2009, 21:54)Kane schrieb: [ -> ]ich zitiere mal jochen malmsheimer:
"karneval kommt aus dem lateinischen und bedeutet übersetzt: fremdgehen zu schlechter musik. und viele leute denken, karneval habe was mit humor zu tun. das ist völlig falsch, die verwechseln humor mit spaß. spaß bleibt übrig, wenn man humor so stark erhitzt, dass die flüchtigen bestandteile wie anspruch und intelligenz flöten gehen. zurück bleibt eine schwarze, klebrige, stinkende masse, spaß eben. deswegen sagt der schwabe auch, wenn das kind in die windeln gemacht hat: hat´s späßle gemacht"

<--- karnevalsmuffel³

*zustimm*
Mir geht das auch ziemlich am Arsch vorbei!
Ich unterschreibe alle vorherstehenden Beiträge...vor allem die von Kane und dumdi
”¦ich bin halt in der selten privilegierten position, dass ich keine öffentliche Erlaubnis brauche um wilde Parties zu feiern und meine natürliche Aversion, gegen Massenphänomene lässt mich hier besonders zurückschrecken!
same here.

vermeide diesen faschingsspaß wo es nur geht.

aber zum glück wohne ich in keiner hochburg. also kommt man gut drum rum, solange man nicht auf die falsche party geht.
Ich war gestern rotzevoll!

Aber Karneval ist auch nur ein weiterer Grund zu trinken. Gleich spielt zB. Dortmund - Schalke - auch nen Grund, zu trinken Smile
Ich find Fasching toll Smile





































































































Irre
(19.02.2009, 21:55)dumdidum schrieb: [ -> ]Ich HASSE Fasching.
Leute die einen das ganze Jahr mit dem Arsch nicht anschauen, wollen dann mit 3 Promille mit einem Party machen weil ja alles so lustig und so toll ist.
Ebenso gehen mir die Leute auf den Zeiger die 51 Wochen im Jahr nen Stock im Arsch haben und dann zur Faschingszeit 1 Woche lang auf Knopfdruck meinen sie müssten die Sau rauslassen und sich oberpeinlich benehmen.

Da ich ja mittlerweile sowieso keinen Alkohol mehr trinke und keine Lust auf heuchelei habe, bleib ich zuhause und ignoriere sämtliche Bullshitveranstaltungen wie jedes Jahr.

EXAKT!!!
Seiten: 1 2