Board Of Metal

Normale Version: Nazi-Hardcore
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich verlinke einfach mal nur auf Spreeblick, und klaue denen gleich die Überschrift weg Smile
Hat sich wohl ein Nazi Hardcore als Markenname schützen lassen:
http://www.spreeblick.com/2009/02/24/naz...%E2%84%A2/
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er damit durchkommt.

Das die Behörden naturgemäß völlig inkompetent sind, ist eine Sache, aber
die sicher kommenden Klagen haben eine gute Chance auf Erfolg, dafür
ist der Begriff viel zu allgemein.
Das fehlt jetzt noch, dass die sich den Begriff "Hardcore" aneignen. Schon schlimm genug, dass "Hatecore" in den meisten Fällen nur mit Rechten in Verbindung gebracht wird.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er Typ damit durchkommt. Falls doch freu ich mich drauf wenn er sich durch Klagen gegen die Porno und Bodybuilding Industrie Haushoch verschuldet.
Pfosten Uvogel
kopf --> tisch
Nur dumm..
auf spreeblick gibts ein kleines update:

Zitat:"Update: Der Begriff „Hardcore“ wurde bereits mehrfach als Marke eingetragen (Recherche hier) und auch wieder gelöscht, einer der Einträge (und seine Löschung) stammt z.B. von Endemol."]Update: Der Begriff „Hardcore“ wurde bereits mehrfach als Marke eingetragen (Recherche hier) und auch wieder gelöscht, einer der Einträge (und seine Löschung) stammt z.B. von Endemol.

das lässt hoffen Smile