Board Of Metal

Normale Version: Auszuege aus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Ph4nt0mL0rd

Zitat:Auszuege aus einem Biologietest "Menstruationszyklus und Verhuetung" vom 18. Maerz 2002 einer Hauptschule in NRW, 8.Klasse (also etwa 14 Jahre ... und somit durchaus im fortpflanzungsfaehigen Alter!!!)

Thomas:
Der Eisprung ist zwischen dem 14 und 18 Tag der Periode und man kann dann nicht schwanger werden. Wenn man schon Jahre nicht mehr miteinander geschlafen hat. Dann kann man waehrend des Eisprungs schwanger werden! Genau im Eisprung dann ist die Zeit, in der man mit Sicherheit unfruchtbar ist. Bevor man miteinander schlaeft muss man die Pille schlucken, so dass der Koerper denkt, man ist schon schwanger, dann nimmt der Koerper ja auch keine neuen Samen auf

Natalia:
Wenn man jung ist und will sich destillieren lassen und dann spaeter doch noch ein Kind haben will, dann ist es zu spaet.

Roman:
Im Kopf ist das Glueckshormon das den Menstruationszyklus steuert. Das heisst, wenn eine Frau fuer laengere Zeit uebergluecklich ist, ist auch immer ein Ei in der Gebaermutterschleimhaut vorhanden. Warum: ( siehe Seite I Aufgabe 9) Wiederhole mich nicht gerne!!!

Janine:
Der Eisprung ist der erste Tag der Periode. Das Ei wandert von links nach rechts. Das Diaphragma ist nur fuer den Mann. Kolutus Inspiritus ist auf keinen Fall sicher.

Andreas:
Die Spirale ist nur geeignet, wenn die Frau schon ihren Familiensinn abgeschlossen hat.

Samantha:
Ein Diaphragma ist nicht sicher, weil es Physiken hat. Und es ist nur fuer Maenner. Bitte was?!

Emrah:
Die Pille ist fuer die weiblichen Wesen geeignet. Die Pille ist auch ein einfaches und unfuehlsames Verhuettungsmittel. Die Spirale ist sehr sicher, aber es ist nicht sehr erotisch. Die Spirale schiebt man in die Scheide hinein. Es ist auch sehr unangenehm.

Michael:
Warum ist der Menstruationszyklus hormongesteuert? Weil die Natur es so vorgesehen hat und die Frau es sowieso nicht steuern kann, uebernehmen die Hormone das.

Maurice:
Man schluckt die Pille taeglich. Damit die Eierstoecke die Samen nicht aufnehmen.

Stefan:
Dat Ei wandert da do in a Eileiter an da bleibt dat ach. Und wenn man dat so seht, ist alles so in Periodenzeit. Die Temperaturmethode ist nicht so gut fuer die Frauen, weil junge Maedchen immer eine unregelmaessige Temperatur haben.

Sofia:
Sperma abtoetende Cremes und Destinisation sind unsicher und schuetzen vor gar nichts. Da kriegt man nur Krankheiten von.

Alex:
Wie funktioniert die Anti-Baby-Pille? Eigentlich genau wie die Pille, nur ist die Pille etwas sicherer.

Robert:
Beim Eisprung geht das Ei von einem in den anderen Eierstock.

Nadine:
Die Anti-Baby-Pille wird vor dem Geschlechtsverkehr geschluckt. Man sollte etwas warten - etwa 10 Minuten - bis man Geschlechtsverkehr hat. Eine Sterallisierung ist nicht gut fuer junge Leute. Kontius Impacktus ist sehr unsicher.

Patrick:
Die Pille taeuscht eine Schwangerschaft vor und wenn man sie absetzt denkt der Koerper oh scheisse ich wurde verarscht . Die vorher rauszieh Methode ist sehr unsicher, weil vorher der Lusttropfen losgeht, und der kann auch schwaengern. Was auch nicht gut ist, ist das kastrieren.

:rofl:
Zitat:Patrick:
Die Pille taeuscht eine Schwangerschaft vor und wenn man sie absetzt denkt der Koerper oh scheisse ich wurde verarscht . Die vorher rauszieh Methode ist sehr unsicher, weil vorher der Lusttropfen losgeht, und der kann auch schwaengern. Was auch nicht gut ist, ist das kastrieren.

UlolUvogel

Lord-Icon

wir werden alle sterben...
:80: Ach du scheisse...
Kolutus Inspiritus ist auf keinen Fall sicher.

Kontius Impacktus ist sehr unsicher.

Mann sollte den eigenen Wortschatz nie ueberfordern, der Mann hier macht es richtig :

Die vorher rauszieh Methode ist sehr unsicher.

:rofl:

Emaletha

Blink *gg* Uglyl

Zitat:Kolutus Inspiritus .... Kontius Impacktus
:rofl:
lol, wioe geil! Uglyl
Zitat:Natalia:
Wenn man jung ist und will sich destillieren lassen und dann spaeter doch noch ein Kind haben will, dann ist es zu spaet.

zu geil :biglol: Uglyl Uglyla
Hm..mann sollte eigentlich ueber die Unwissenheit andere nicht lachen........aber in diesem Falle :rofl: RollUlol

Ich bin echt abgebrochen vor lachen...das gibts doch nicht.
Die Politiker jammern ja immer das es zuwenig Nachwuchs gibt.......ich denke, mit dieser Generation haben sie die hellste Freude Emotlol_2
sick Uglr Uglyl
Das kann nur ein Fake sein. Derartig haeufig falsch angewandte Fremdwoerter finde ich doch sehr auffaellig.
-Feltzkrone+1. Aug. 2004, 22:02 QUOTE (Feltzkrone @ 1. Aug. 2004, 22:02 ) schrieb:Das kann nur ein Fake sein. Derartig haeufig falsch angewandte Fremdwoerter finde ich doch sehr auffaellig.
Bei Fussballern ist das normal.

"Das wird alles viel zu sehr hochsterilisiert!" L. Mathaeus
:rofl:
Emotlol_2 Emotlol_2
Hat was Smile
-BlackDiamondRider+1. Aug. 2004, 23:14 QUOTE (BlackDiamondRider @ 1. Aug. 2004, 23:14 ) schrieb:"Das wird alles viel zu sehr hochsterilisiert!" L. Mathaeus
:rofl:
der spruch ist von bruno labbadia Smile
Seiten: 1 2