Board Of Metal

Normale Version: M-Net + Telekom kooperieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://winfuture.de/news,45733.html

Da bin ich mal gespannt...

Wann und wie verfügbar? Zu welchem Preis? Smile
Lachhaft, die sollen erstmal gucken dass DSL überhaupt mal flächendeckend verfügbar wird. Ganz zu schweigen von meinen kümmerlichen 3000..
Sei froh, wir bekommen in der Firma nur DSL2000...
ICH kann mir aber schon mal Gedanken darüber machen, immerhin läuft hier stabil 20000er DSL.

Allerdings hast du mit deinem Ansatz natürlich recht Smile
Ein Bekannter von mir wohnt in nem Kuhkaff wo noch mit ISDN gesurft wird. Vom feinsten !!!
Ich gurke auch nur mit 1 Mbit rum. Und das noch im Rhein-Main Gebiet. Leider gibt es bei uns in der Strasse kein Kabel sonst hätte ich längst gewechselt...
Ich hab auch nur 310Mbit Smile
...die du nicht ordentlich nutzen kannst, du Poser! Smile
Außerdem reden wir ausschließlich von Privatanschlüssen Rolleyes