Board Of Metal

Normale Version: Der Fuppes Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

derMythos

Tach Jungs und Mädels !

Ich habe mal die boardinterne Suchmaschine angeschmissen und KEINEN Fußballthread gefunden. Also echt, schämt euch! Motz

Aber jetzt bin ich ja da und rette euch Woot Pfeif

Nee, im Ernst,

gibt es evtl auch hier Fußballverrückte wie mich?
Ich bin Fan der wahren Borussia, welche heute wohl eines der brisantesten DERBYS Deutschlands bestreiten wird. Borussia Mönchengladbach.

Seit ich denken kann, ja das kann ich schon was länger, hat dieser Verein mein Herz gewonnen, wie es Kane immer wieder leidvoll bemerken muss. (Sorry Kane für meine manchmal ausufernden Monologe über diesen Verein *g*)

Also, nochmal, sind hier gleichgesinnte? Wer wird Meister, wer steigt ab, was haltet Ihr von Ho$$enheim und allgemein ist Borussia geil oder ist Borussia geil? Kopf


Einen fetten grunzer in die Runde

es grüßt


derMythos

P.S. heute Sieg gegen K*** !
<-- fußballverrückt seit 1984 Smile

Ich bin Fan von Bayern München und Unterstützer des Modells Hoffenheim. Wenn du damit leben kannst bzw. deine Ablehnung dem gegenüber nicht ständig raushängen lässt, hat dieser Thread eventuell mit mir eine Zukunft. Smile

derMythos

(14.03.2009, 12:11)padrak schrieb: [ -> ]<-- fußballverrückt seit 1984 Smile

Ich bin Fan von Bayern München und Unterstützer des Modells Hoffenheim. Wenn du damit leben kannst bzw. deine Ablehnung dem gegenüber nicht ständig raushängen lässt, hat dieser Thread eventuell mit mir eine Zukunft. Smile

Ablehnung gegenüber Bayern oder das Modell Hoffenheim? Pfeif

Naja, ich bin eher einer der sachlich diskutieren will und nicht gegen etwas populismus betreiben möchte.

Gegen Bayern habe ich rein garnix, außer an zwei Spieltagen/Saison Smile

Gegen das Modell Hoffenheim habe ich bedingt etwas. Wenn es so umgesetzt würde wie es gerne kund getan wird, dann fänd ich es auch super. (Junge Spieler der Region aufbauen). Aber eigentlich keinen einzigen Jugendspieler in der Mannschaft zu haben, in der zweiten Liga noch 20 Mio. € investieren und den Vereinen im Umkreis die Jugend weg zu kaufen, also das ist nicht sinn des Erfinders. In Mannheim gab es einen Jugendtrainer der aufgehört hat, da unter diesen umständen keine fairen Arbeitsbedingungen mehr herrschen. Spieler kaufen die angeblich keiner kennt und dies als Großtat hinzustellen ist auch nicht unbedingt der Hit. Wenn man sich in der zwiten Liga umschaut weiß man dass viele diese Spieler haben wollten, die jetzt groß raus gekommen sind, aber Hoffenheim halt mehr geboten hat. Wenn man bedenkt dass Borussia mit Marin, Levels und momentan auch lamidi drei Spieler aus der Jugend im Aufgebot hat...Damals mit Jansen und Polanski nun zwei große Spieler raus gebracht....

Wie gesagt, die Idee ist super, die Umsetzung meiner Meinung nach nicht gut.

So, das war dann auch das einzige mal dass ich dieses Modell hier beabsichtigt kritisiere Smile

Auf zu schönen Diskussionen und Emotionen Prost
[Bild: sackreis.jpg]
kann diesen Fanatismus für eine Sportart nicht nachvollziehen. Des wegen bin ich die Jahre im BOM auch immer gut ohne so einen Threat ausgekommen.
Fußwas? Smile

sehr schön, dass du den Thread gleich als Bedrohung siehst (wenn auch unbeabsichtigt Uglyl )
Ich schau nicht mal zur WM Fußball. Laugh

Aber jeder hat ja seine Hobbies.

Wizz21

Um was ging es in dem Thread noch mal? Nanu

Wizz21 <-- geplagter BVB Fan... Tugly2
* elSalvadore schaut max. EM + WM
Eine Borussia, es gibt nur eine Borussia... eineeeee Borussiaaaaa. Es gibt nur eine Borussiaaaaa !!!

Und die hat heute mal geschmeidigt die Pest vom Dom mit 4:2 vernascht Ylsuper

der Mythos: Du hast soeben einen weiteren wahren Borussia Fan gefunden.

Wir steigen NICHT ab. Wir sind noch lange nicht tot !!!
An alle anderen. Wenn Euch Fuppes nicht interessiert, dann beteiligt Euch doch einfach garnicht Smile

derMythos

(14.03.2009, 21:21)Psychotoxic schrieb: [ -> ]Eine Borussia, es gibt nur eine Borussia... eineeeee Borussiaaaaa. Es gibt nur eine Borussiaaaaa !!!

Und die hat heute mal geschmeidigt die Pest vom Dom mit 4:2 vernascht Ylsuper

der Mythos: Du hast soeben einen weiteren wahren Borussia Fan gefunden.

Wir steigen NICHT ab. Wir sind noch lange nicht tot !!!


YEAAAHHHHHHHHHHH ein Borusse hier Smile

Wat ein Spiel!

Die ersten Minuten dachte ich es geht nach hinten los. In unserem Block war auch etwas agressive Stimmung schon beim Anpfiff (wobei ich gehört habe dass die Wilde Horde normale Borussen beim Anstehen am Eingang mit Raketen beschossen und Bierflaschen beschmissen haben sollen...da standen auch Kinder und frauen an...naja, komisches Volk da Dumm)

Danach einfach nur GEIL. Köln 4:2 schlagen AUSWÄRTS, YEAH.

Und Nun endlich nicht mehr auf einem Abstiegsplatz (außer Cottbus punktet gegen den HSV) . In der Rückrundentabelle sind wir auf Platz 4 (vor BAYERN *g*) Smile

Jetzt sollte nur noch Marin aufhören komische Interviews nach dem Spiel zu geben Smile

Der VfL der Vfl deeeeerrrr VfL ist wieder daaaaaaaaaaaaaaa *sing*
Das Marin Interview hab ich nicht gesehen. Was hat der denn gesagt?
(14.03.2009, 21:21)Psychotoxic schrieb: [ -> ]Eine Borussia, es gibt nur eine Borussia... eineeeee Borussiaaaaa. Es gibt nur eine Borussiaaaaa !!!


Und zwar die aus Dortmund Uking

Zwar immer mal wieder krisengeplagt, aber wozu ist man Fan.

derMythos

(14.03.2009, 23:06)PunkZERO schrieb: [ -> ]
(14.03.2009, 21:21)Psychotoxic schrieb: [ -> ]Eine Borussia, es gibt nur eine Borussia... eineeeee Borussiaaaaa. Es gibt nur eine Borussiaaaaa !!!


Und zwar die aus Dortmund Uking

Zwar immer mal wieder krisengeplagt, aber wozu ist man Fan.


och, es gibt da son lied Smile


Es gibt nur eine Borussia ...
Es ist seit 100 Jahren so und wird nie anders sein;
Die einzig wahre Borussia, kommt nur vom Niederrhein


Cool

Aber ok, Dortmund hat momentan auch paar probs Smile
(14.03.2009, 22:51)Psychotoxic schrieb: [ -> ]Das Marin Interview hab ich nicht gesehen. Was hat der denn gesagt?

Ok, die Frage war schön blöd vom Reporter

Was er zur Auswechslung sagen würde, bzw warum dies geschehen ist


er sagte nur: Das weiß nur der Trainer (sinngemäß), aber mit nem komischen Unterton

Kam zumindest recht kacke rüber, vor allem nach nem SIEG...da hätte man sagen können dass es doch egal ist, hauptsache 3 Punkte, aber nöööö

Egal, denke er ist ende der Saison eh wech (irgendwie schade, aber er scheint wohl nen kleinen höhenflug zu haben)
Dortmund isn Kachhaufen und keine Borussia. Punkt. Da hilt auch Remis-Kloppo nix. Smile