Board Of Metal

Normale Version: Deicide - Scars Of The Crucifix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chris2711

Tierisch drauf gefreut, auch nicht wirklich entaeuscht worden. Aber so schwer viel es mir lange nimmer ein Album zu bewerten. Irgendwas am Sound stoert mich, irgendwie ist das ganze manchmal ein bissl arg "vermatscht". Wenn ich das mit der neuen Kataklysm vergleiche <_< .
Hab jetzt auch nochmal eben mit der Deicide und der Once upon the cross
verglichen und ich muss sagen Sound / Produktiontechnisch sagt mir die neue nicht so zu, die Songs sind sehr gut, manchmal hab ich allerdings das Gefuehl ein paar Songs sind noch nicht ganz "fertig".
Komisch, ich kanns auch nicht genauer beschreiben, helft mir. Wacko

Im moment 6-7 Punkte von mir . Unsure
kein plan wassu hast, solides geholze Smile
8/10

Dorftrottel

Arg einfalls los, die Solos sind teilweise komisch und passen nicht in den Gesamt Sound, solides dumpfes Gepruegel ==> 6 Punkte
-Dorftrottel+20. Jan. 2004, 22:23 QUOTE (Dorftrottel @ 20. Jan. 2004, 22:23 ) schrieb:Arg einfalls los [...]
Nun ja, Deicide waren bekanntlich noch nie ein Fall fuer nen Innovationspreis, von daher ist das nicht wirklich ein Argument... Smile
Mehr kann ich zu dem Album allerdings jetzt noch nicht sagen, da ich bisher nur mal kurz reingelauscht hab.
ich mus sagen, das ich vorher nie was von deicide gehoert habe. aber nach diesem album werd ich auch nichts mehr anhoeren...einfach langweilig. und das gegrunze hoert sich auch noch schlecht an. nee nee...

Lord-Icon

also braindads meinung kann ich mal garnicht teilen. vielleicht liegt es aber auch daran das ich auf stupides gebolze abfahre... zumal "Scars of the Crucifix" (mein lieblings track der scheibe) und "The Pentecostal" paar echt dufte parts haben Ylsuper, gesang find ich auch okay! Thumbs schade ist nur die kurze laufzeit oder liegt das daran das es ne promo ist? Unsure
hab mir die platte jetzt inzwischen etwas intensiver durchgehoert und sie fuer recht gut befunden. typisch deicide halt Rocker
an die "once upon the cross" oder die "serpents of the light" kommt sie meiner meinung nach zwar nicht ran (dazu fehlen so mitgroehl-/grunzhymnen wie "blame it on god"), aber onkel glen hat da nichtsdestotrotz mal wieder ein solides stueck death metal abgeliefert. deswegen gibts von mir 7,5 punkte fuer die mucke und oben drauf noch mal nen halben punkt fuer den sehr gelungenen, selbstironischen albumtitel Uthumb