Board Of Metal

Normale Version: Wir haben wieder einen Thrashmod
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo BoM!

Der allseits bekannte Thrashmaniac chris2711 wird ab sofort diesen Bereich (wieder) moderieren und sich verstärkt um Inhalte dort bemühen.

Nachdem er in seinem eigenen Forum diesen Bereich stark zurück gefahren hat, wird er seine Energie uns zu Gute kommen lassen.

Viel Spaß beim Austoben Smile

Gruß,
padrak


P.S. Wir haben übrigens mitnichten eine Modsperre, nur weil wir seit einiger Zeit keine mehr hatten. Wer sich um einen Bereich wirklich kümmern will (Inhalte), kann sich jederzeit bei uns Admins melden.

chris2711

Danke schön, freut mich diesen Bereich (wieder) übernehmen zu dürfen.


PS: ich werde nach und nach alle Thrashthemen aus meinem Forum rüberschieben, kommen also auch ein paar ältere Scheiben zur Vorstellung, zum Überblick behalten gibt's dann eine gepinnte Übersicht aller besprochenen CD's Smile

Wizz21

(04.04.2009, 10:14)padrak schrieb: [ -> ]Hallo BoM!

Der allseits bekannte Thrashmaniac chris2711 wird ab sofort diesen Bereich (wieder) moderieren und sich verstärkt um Inhalte dort bemühen.

Glückwunsch @ Chris Uthumb

(04.04.2009, 10:14)padrak schrieb: [ -> ]P.S. Wir haben übrigens mitnichten eine Modsperre, nur weil wir seit einiger Zeit keine mehr hatten. Wer sich um einen Bereich wirklich kümmern will (Inhalte), kann sich jederzeit bei uns Admins melden.

Öhmm...ja....*räusper* Pfeif Ich hätt dann ganz gerne nen hartgerockten Kaffee Ugly Coffee
Hervorragende Wahl!
Gute Arbeit bisher Chris Uthumb
yay, das ein-mann-thrash-kompetenzteam ist am start! Smile
Welkamm Bäck Chris Smile