Board Of Metal

Normale Version: Ein bissl Eigenwerbung ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chris2711

für die neue Heimat für Rollenspieler, Fantasyfreunde etc. *g*

http://www.fernbrook-castle.de/mybb

Das ist mein Forum und nach Rücksprache mit padrak ist dieser kleine Werbethread hier erlaubt Smile

Was findet ihr dort:

Bereiche zu den Rollenspielen (A)D&D, Cyberpunk, Earthdawn, World of Darkness, Call of Cthulhu und bald auch DSA, Exalted und Shadowrum. News, Regeldiskussionen, Tipps usw. finden sich hier.

Außerdem gibt”™s regelmäßig Info”™s rund um das Thema Rollenspiel (Pen+Paper), LARP, Tabletop sowie Bücher und PC Spiele aus dem Fantasy / MMORPG Bereich. Auch Brett- u. Kartenspiele (Arkham Horror, Munchkin etc.) werden vorgestellt oder die neusten Hörbücher um den Mythos. Schaut einfach mal rein!

Wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen gibt”™s auch gerne Forengruppen.

Falls ihr eine eigene Runde habt und ein Subforum brauchen könnt, auch das ist möglich um z.B. Hausregeln festzulegen, Termine zu planen etc. – hierzu einfach eine PN an mich.

Allgemeine Themen wie Politik, Sport und Musik finden sich auch, allerdings auf „kleiner Flamme“ – aber gerade Musik gibt”™s ja hier zur Genüge.

Würde mich freuen wenn ein paar von euch mal reinschauen, einige bekannte Gesichter findet ihr auf Fernbrook jetzt schon.

Gruß, Chris
ahja, arkham horror gefällt mir schonmal Smile

werde mir mal in ruhe die systemeinführungen durchlesen - mir sagen zwar die meisten systeme etwas, aber die funktioen bzw unterschiede sind mir unbekannt.
Sind hier Zocker im Rhein-Main-Gebiet am Start? Suche dringend eine Gruppe. Meine hat es leider nach 18 Jahren gesprengt =( System ist mir egal. Mein Favorit ist allerdings Shadowrun.

chris2711

Bei uns (noch) nicht, wir versuchen aber grade über mehrere Seiten neue Leute zu finden. Versuch's solange mal hier:

http://www.spielerzentrale.de/

Tolle Seite, haben wir unsere Gruppe auch schon vergrößert.
Coole Sache! Ich schau mich das mal genauer an.

chris2711

Nachdem ich darauf angesprochen worden bin auch für alle die Info:

die starken Probleme der Erreichbarkeit und mögliche Virenwarnung sind erledigt. Anscheinend hatte sich ein Skriptvirus eingenistet, durch Update auf die neue Forensoftware konnte das Problem behoben werden.

Thx an Psy, Joey und Aza für Hilfe und Tipps.

Jetzt können dann auch die Themenbereiche gefüllt werden, am neuen Design wird auch gebastelt.

Auf Wunsch gibt es jetzt auch einen LARP (Liverollenspiel) und Tabletop Bereich.