Board Of Metal

Normale Version: Legacyfest - Dessau 21. - 23.5.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zwar eigentlich schon n bisschen spät für nen Thread, zumal der vvk am 8.5. endet, aber da ich hinfahre und ob des unglaublichen Lineups sei darauf hingewiesen:


Zitat:Wohl kaum ein anderes Metal-Fachmagazin aus deutschen Landen, hat den Underground dermaßen geprägt wie das LEGACY. Mittlerweile kursiert das „Voice From The Darkside“ bereits zehn Jahre im harten Printgeschäft – Grund genug für die verantwortlichen Betreiber mit Bands und vor allem Fans und Lesern gehörig zu feiern. Und wie könnte man ein Jubiläum besser zelebrieren als mit einem richtig fetten Festival: dem LEGACY FEST. In Kooperation mit Rock The Nation und Hellraiser Leipzig verwandelt sich das Flugplatzareal in Dessau vom 21. bis 23. Mai 2009 zur ehrwürdigen Hochburg der LEGACY-Community. Mit dabei ist eine Vielzahl von hochkarätigen Acts, die primär durch ihre musikalisch qualitative und extreme Beschaffenheit schon im Vorfeld auf einen kollektiven Muskelschwund in der Nackengegend schließen lassen. Bereits bestätigt sind:

Aborted
Alestorm
Anima
Arch Enemy
Arsis
Behemoth
Belphegor
Burning Skies
Callejon
Centaurus-A
Demonical
Desaster
Destinity
Die Apokalyptischen Reiter
Disbelief
Eisregen
Eluveitie
Endstille
Ensiferum
Equilibrium
Excrementory Grindfuckers
Extrema
Facebreaker
Failsafe
Graveworm
Hacride
Hatred
Hellsaw
Illnath
Kataklysm
Keep of Kalessin
Kreator
Lay Down Rotten
Mercenary
Miseration
Misery Speaks
Neaera
Purgatory
Sabaton
Satyricon
Scar Symmetry
Sodom
Sonic Syndicate
Swashbuckle
Textures
The Eyes of a Traitor
Torture Killer
Varg
War from a Harlots Mouth
Wolfchant

Und das zu einem Ticket Preis von 54 € ? Da kann mich das Wacken dies Jahr mal kreuzweise, hier bekomme ich mehr Bands die ich sehen MUSS als in 3 Jahren Wacken und das für ein Drittel des Wacken Tickets!
Rocker
Japp stimmt....vllt kannste ja heut Abend meine Freundin überzeugen ^^
wieso, habt ihr an dem datum irgendwas geplant oder irgend einen beziehungs relevanten termin? Uglyl
die wird doch wohl 3 tage auf dich verzichten können Smile
gerade tix bestellt Rocker
(01.05.2009, 13:07)Kane schrieb: [ -> ]gerade tix bestellt Rocker

wir ooch gestern Woot
Hehe... Mission "Convince Punki's girl friend" successfully accomplished!!!

Das wird ein geiles Festival Smile