Board Of Metal

Normale Version: Kika-Kanal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Yoh..diese Woche ab 10 Uhr glaub ich wird auf dem Kika-Kanal Chilli-TV gezeigt.
Wird alle halben Stunde wiederholt.

Ihr muesst unbedingt die Wetteransage angucken.
Der Assistent von Bernd ist so´n Metaller mit E-Gitarre...hab mir den Arsch abgelacht Emotlol_2

schildator

absolut kult, dieses toastbrot. find ich auch total geil
schildator schrieb:absolut kult, dieses toastbrot. find ich auch total geil
Jau..verfolge die Sendung auch schon ne weile Emotlol_2

Bin mal beim Zappen haengen geblieben und seit dem liebe ich diese Sendung.
Sind zwar nicht alle Gags der Hammer hab aber bei manchen schon traenen gelacht.

Die beste Folge war die mit den Maerchen. Dornroeschen, Rapunzel usw...

Und der Wetterbericht ist immer wieder der Hammer.
Besonders diese Woche

:roflmao:

schildator

geht mir wie dir, ich bin auch haengen geblieben. der geilste spruch war mal von dem bernd: wenn sich n brot haare wachsen lassen will, dann muss es erst schimmeln Smile ich fand den spruch total geil.

DiabloII

die sendung kenn ich,dank zapping.
nur den wetterbericht leider nicht.
ansonsten: brot ist kult Pfeif
am geilsten isses, wenn man nachts nach ner party besoffen nach hause kommt, sich noch ne pizza reinschieb und dann auf kika diese dauerschleife schaut! benrd ist einfach genial die neuen sachen, wo er im fernsehbild gefangen ist - nur och FETT! hab mich voll bepisst. wie der immer guckt Smile Ulol


"das ist krank. ich gehe."

achja.... "MIST!"


werds mir mal reinziehen...

meistalampe

nach 10 is kika cool, aber wenn man kleine blagen im haus hat, lernt man diesen sender hassen Ulol
*sehen muss*
hoffe nur noch dass ich den KiKa hier ueberhaupt hab Smile
Ich frage mich nur immer wieder, wer diese absurden Ideen verwirklicht Emotlol_2
ich auch! muss ein wirklich geniales hirn sein.
wuerd mich nicht stoeren, wenn der durch bernd zum welt-pimperator wird! Smile
Find ich cool das ich nicht der einzige bin der sich die Sendung reinzieht Smile
Haette eher gedacht das mich viele fuer Irre halten Smile (Endlich mal ein richtiges Zwinker-Smiley)

Verfolge die Sendung nu schon knapp ein halbes Jahr und aergere mich immer wieder, das ich die Sendung nicht auf den Pc capturen kann Smile Die Wetteransage diese Woche wuerd ich am liebsten releasen Woot

Warm Warrrrm, heiss heiiiiiss...FEUER FEUERRRR Ylsuper
KULT!

In welchen Zyklen aendern sich die Folgen denn? woechentlich ???
DaGrimOne schrieb:In welchen Zyklen aendern sich die Folgen denn? woechentlich ???
Bin nicht sicher.
Kann mich erinnern das eine Folge ca. 3 Wochen lang lief.

schildator

ich glaub , jeden monat
Seiten: 1 2 3