Board Of Metal

Normale Version: Guitar-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,

hab hier ne MP3 mit verschiedenen Riffs.

Wer als erstes Interpret + Titel in der richtigen Reihenfolge errät ist Gewinner einer fiktiven Waschmaschine ^^

Viel Spass....

P.S.: Sind nur klassiker

Hier der Link

Guitar-Rätsel
1. S***** - S**** o* h***** Smile
2...
3....
4....
5....

als kleine anregung ^^

chris2711

Schlechte Uhrzeit, hab erst so um 18.00 Uhr wieder einen Sound

Ich löse trotzdem mal das 1. Slayer - South of heaven Laugh
Das erste zu lösen war ja nach der Anregung keine Kunst Smile

chris2711

Ich weiß, aber immerhin ohne Ton Uglyl
wohl ohrbeidn ^^
1. Slayer - South Of Heaven
2. Motörhead - Ace Of Spades
3. Iron Maiden - Phantom Of The Opera
4. Judes Priest - Victim Of Changes
5. Metallica - Master Of Puppets
ich kam ja gar nicht erst dazu reinzuhören Smile

1. hätte ich auch ohne hören hinbekommen Uglyl
stimmt, motörhead hätte mir auch einfallen müssen .........bei priest war ich eh chancenlos
Ging ja flott ^^

Ich mach das gleiche mal 30 sek. länger mit bißl härterer Musik? Hats wenigstens bißl fun gemacht?...

chris2711

Find die Idee witzig !
Kann geschlossen werden, ich werd bei gelegenheit mal was neues zusammenmixen...
achso, falls du es nicht bei Rapidshare hochlädst, sondern irgendwo, wo man direkt drauf zugreifen kann, könntest es sogar direkt mit [ mp3 ] tags einbinden.
Bin grad am überlegen wo ich die File dann am besten hoste...
Dropbox evtl. ich teste das mal wenn ich wieder zuhause bin.
Seiten: 1 2