Board Of Metal

Normale Version: Synth-Rätsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach Leute,

ähnlich wie das Guitar-Rätsel, hier ein Synth-Rätsel aka Keyboards. Diesmal geb ich keine Tips dazu, da das Guitar-Rätsel ja oberschnell geknackt war.

Viel Spass

P.S.: Hab noch keinen Datei-Hoster gefunden bei dem man direkt auf die Mp3 zugreifen kann. Deswegen muss halt nochmal geladen werden.

Hier der Link -->Synth-Quiz<--

Oder

[mp3]http://drop.io/download/4a0acd35/6a50ef67345059527b96d7dbaa7d4706b4477f63/26b4d6f0-21f1-012c-02d6-f04dc566fba1/2f4cd640-21f1-012c-bb37-f6f3816a6c61/synth_quiz.mp3/synth_quiz_mp3.mp3[/mp3]

Mit drop.io hats geklappt...
Das 2. ist Dimmu Borgir. Progenies Of The Great Apocalypse? Der Rest, keine Ahnung.
@Slaine

Jepp is richtig...

Mal kucken ob alle es enträtseln...
nächstes mal bitte kurze Pausen zwischen den Teilen, ich hab nichtmal Ahnung wieviele das überhaupt sind Smile
ja ok, sind insgesamt 5, davon is das 2te ja schon gelöst...

1...
2. Dimmu Borgir - Progenies Of The Great Apocalypse
3...
4...
5...

chris2711

4 müsste Ozzy mit Mr. Crowley sein
5 Helloween mit If I coul fly
Dimmu hab ich auch noch erkannt, Rest keine Ahnung
1. A**** D*** - B****
2. Dimmu Borgir - Progenies Of The Great Apocalypse
3. C******** - T**** o* T***
4. Ozzy - Mr. Crowley
5. Helloween - If i could fly

chris2711

Lösung? Neues?
(25.05.2009, 16:27)chris2711 schrieb: [ -> ]Lösung? Neues?

Hier die Lösung, ich werd bei Gelegenheit was neues machen.

1. Angel Dust - Bleed
2. Dimmu Borgir - Progenies Of The Great Apocalypse
3. Crematory - Tears of Time
4. Ozzy - Mr. Crowley
5. Helloween - If i could fly